Forumsbesuch bei Krieghoff in Ulm

Registriert
30 Apr 2006
Beiträge
409
Na , dann melde ich auch mal 2 Pers. an.
PM hast Du.
Weidmannsheil
300WM
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Die Anmeldungen sehen derzeit wie folgt aus:

Bisher haben sich verbindlich angemeldet:

catweasel
catweasels Vater und noch ein Bekannter
someone
Velo
Jagdfreude
Hipower
JMB
Wolfgang + 2 Kumpels
surplus, + 2 Kumpel.
terrier1
brackerich + 2 Bekannte
Markus.Thaddaeus und Frau
Feldjäger87 + 1Bekannter
dwmuser
hirschkäfer
300WM + 1 Bekannter

Das wären dann mit mir 27 Personen und 23 fürs Kino , damit wäre ab sofort keine Anmeldung mehr möglich.

Wh Highländer
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Hallo,
habe gerade beim Schießzentrum angerufen und um eine Stunde verlängert. Wir sollten noch die Frage des Essens klären, das essen wird von einer Cateringfirma geliefert, ist einer von euch Vegetarier :lol: :lol: oder allergisch gegen irgendwas? Ansonsten würde ich was schwäbisches in der Preisklasse zwischen 10 und 15 € zusammenstellen.

Wh Highländer
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das ist doch'n Freitag.
Ist Ulm katholisch?
Ich mag toten Fisch erst dann, wenn er beim wilden Schwein auf der Rippe angesetzt hat. :)


WaiHei
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
JMB schrieb:
Das ist doch'n Freitag.
Ist Ulm katholisch?
Ich mag toten Fisch erst dann, wenn er beim wilden Schwein auf der Rippe angesetzt hat. :)

WaiHei

Ah es geht schon los, die Tellernichtleeresser outen sich. :wink:

Ulm ist protestantisch. Irgendeine schwäbische Spezialität die ihr gerne essen wollt, saure Kutteln vielleicht, oder Dampfnudeln, Käspätzle? Eine möglichkeit wäre auch im MSZU was schnelles, günstiges zu essen und hinterher irgendwohin wo man nach Karte essen kann. Braucht eigentlich jemand noch eine Unterkunft? Oder meint ihr ihr könnt alle noch heimfahren.

Wh Highländer
 
Registriert
30 Nov 2004
Beiträge
425
...also Pansen muss ich nicht unbedingt essen....dann lieber Kässpätzle, Maultaschen, SchniPoSa, Rostbraten...
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
263
Hi Leute,

wäre gerne dabei, aber leider ist die Liste schon geschlossen. Gibt es schon eine Warteliste? Dann hoffe ich mal auf den ersten Abspringer ;-)
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
skipper schrieb:
Hi Leute,

wäre gerne dabei, aber leider ist die Liste schon geschlossen. Gibt es schon eine Warteliste? Dann hoffe ich mal auf den ersten Abspringer ;-)

Warst doch schonmal...... wie gehts denn so..?
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
263
Hi Highländer,

doppelt hält halt besser, blos beim letzten mal waren wir nicht in dem Schiesskino. Damit ist es auch nicht das gleiche.

Ansonsten hat sich in den letzten Jahren bei mir so einiges beruflich geändert. Aber das können wir ja bei den Maultaschen diskuttieren ;-)
 
Registriert
12 Dez 2005
Beiträge
241
Eine möglichkeit wäre auch im MSZU was schnelles, günstiges zu essen und hinterher irgendwohin wo man nach Karte essen kann. Braucht eigentlich jemand noch eine Unterkunft? Oder meint ihr ihr könnt alle noch heimfahren.

Wh Highländer[/quote]

Hallo Highländer,
zwecks Essen sind wir flexibel (muss kein Gourmet- Tempel sein) lieber Zünftig,und die 170 km nach Hause schaff ich und mein Kumpel auch noch.
 
Registriert
20 Apr 2007
Beiträge
144
Und nun ist es passiert:

für Skipper wird ein Platz frei.

MEINER :( :twisted: :evil: :evil:

Wollte heute meinen Urlaub zum 23./24.08. (Krieghoffbesuch) und zum 7.09. und 10.09. (Oldtimerflugtag Hahnweide) eintragen. Erfahre dabei so nebenher, dass bei uns vom 01.08. bis Mitte/Ende Oktober (wegen Einführung neuer SAP-Projekte) Urlaubssperre ist.
(Hätte ich doch auf meine Oma gehötz, und nen anständigen Beruf gelernt.)

Muss deshalb leider absagen.

Hoffe aber, es gibt mal wieder so eine Möglichkeit.
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
HI Power, schade du hast PN.

Also Skipper, dann freu ich mich schon dich wiederzusehen.

Gruß Highländer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
541
Oben