Forumsbesuch bei Krieghoff in Ulm

Highländer schrieb:
Hallo,

bisher haben sich verbindlich angemeldet:

catweasel
catweasels Vater
someone

Seit mir nicht böse aber ein paar mehr sollten es schon noch werden, damit ich mir die Mühe mache. :cry:

Also meldet euch an. Auch von denen die bisher nur im Forum zugesagt hatten warte ich noch auf Post.

An Unkosten kommt eigentlich nur das Schießkino dazu, pro Stunde 128€ auf 6 Schützen verteilt sind das dann 21,40. Munition, Essen; Trinken, Fahrtkosten muss jeder selbst wissen, die Führung ist kostenlos.

Wh Highländer

Und nochmal bitte:
Verbindliche Anmeldungen bitte per mail mit Namen und Nick an mich. Ich muss auch wissen wer Essen und wer Schießkino möchte.

Ich würd da auch gerne mitfahren ... wär eine tolle Sache.
Vieleicht werdens doch noch paar mehr?

Wmh
Werner

K

K-80

Guest
Hallo Highländer,

finde ich ne tolle Sache. Kann man im MSZU auch den SEMPRIO testen?
Wenn das geht, dann würde ich vermutlich auch kommen.

WH
K-80

HiPower schrieb:
HiPower schrieb:
Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.

Gruss und WH

EkkI

Werde doch nicht mitkommen, da Newbie. Eigentlich Schade.

Gruss und WH

EkkI

Also nicht das ich dich drängen will, oder gar zu Dingen und Handlungen zu überreden versuche die Du selbst nicht willst. Aber ich verstehe Deine Aussage "da Newbie" nicht. Gerade als "Neuling" , "Anfänger" , "Jungjäger" whatever ist das doch eine geradezu grandiose Sache! Also zum einen bekommst du quasi umsonst eine Führung bei einem renomierten Waffenhersteller und für einen sehr geringen Beitrag kannst du Deine Schiessfertigkeiten überprüfen oder ggf. sogar ausbauen. Wovor hast Du da Angst ? Das Leute lachen weil Du eventuell schlechter schiesst als jemand anders? Ich glaube aus dem Alter sind wir alle raus... In Deinem eigenen Interesse solltest Du nochmal überlegen, ob das nicht gerade für Dich ne Prima Sache wäre.

Im übrigen waren wir alle mal Newbies und das die alten Hasen unbedingt in allen Disziplinen so viel besser sein werden, seh ich auch noch nicht ;)

someone

someone schrieb:
HiPower schrieb:
HiPower schrieb:
Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.

Gruss und WH

EkkI

Werde doch nicht mitkommen, da Newbie. Eigentlich Schade.

Gruss und WH

EkkI

Also nicht das ich dich drängen will, oder gar zu Dingen und Handlungen zu überreden versuche die Du selbst nicht willst. Aber ich verstehe Deine Aussage "da Newbie" nicht. Gerade als "Neuling" , "Anfänger" , "Jungjäger" whatever ist das doch eine geradezu grandiose Sache! Also zum einen bekommst du quasi umsonst eine Führung bei einem renomierten Waffenhersteller und für einen sehr geringen Beitrag kannst du Deine Schiessfertigkeiten überprüfen oder ggf. sogar ausbauen. Wovor hast Du da Angst ? Das Leute lachen weil Du eventuell schlechter schiesst als jemand anders? Ich glaube aus dem Alter sind wir alle raus... In Deinem eigenen Interesse solltest Du nochmal überlegen, ob das nicht gerade für Dich ne Prima Sache wäre.

Im übrigen waren wir alle mal Newbies und das die alten Hasen unbedingt in allen Disziplinen so viel besser sein werden, seh ich auch noch nicht ;)

someone

Eigentlich bezog sich das Newbie nur auf die Forumszugehörigkeit. Ansonsten:

Naja, ganz soooo jung bin ich auch nicht mehr. Mein erster Jagdschein datiert von 1970, macht auch schon 37, und sooo ein schlechter Schütze bin ich auch nicht. (Bis auf Kurzwaffen, da reicht mir nen Bierdeckel auf 25m.)
Wo ich ein wenig Probleme habe, ist schnelles Schiessen mit FREMDEN Waffen, weil für mein Gwicht mit 1,85m etwas untergross.
Aber Du hast mich schon fast überredet. Wird mit Leihwaffen oder eigenen Waffen geschossen, oder kann man sich das aussuchen ?

Grüsse und WH

EkkI

ui da hatte ich dann wohl was missverstanden....

Aber "forumzugehörig" bin ich quasi auch nicht... Mich hindert es dennoch nicht, dort aufzuschlagen :)

@Hi power

schau doch mal im MSZU Link am Anfang dieses Threads, da kriegst du alle informationen, klar kannst du eigene Waffen schießen. Wie lange jemand hier schon schreibt, spielt für sowas keine Rolle.

Wh Highländer

Dann bin ich dabei.

highländer, Mail geht gleich raus.

Gruss und WH

EkkI

JMB

Eine Autoladung:
JMB, Wolfgang + 2 Nicht-Foristi
Irgendwie müssen sich die 700 Km ja lohnen.
Rest per EMail.

WaiHei

So bisher haben sich verbindlich angemeldet:

catweasel
catweasels Vater und noch ein Bekannter (oder sind es 2)
someone
Velo
Jagdfreude
Hipower
JMB
Wolfgang + 2 Kumpels
surplus, + 2 Kumpel.
terrier1
brackerich

Seid mir nicht böse aber ich brauch eure email, dann geht der Rest über private Rundmail.

Insgesamt bisher 16 Personen, Schießkino sind derzeit mit mir nur 9 Mann, ob Krieghoff uns hier Waffen testen lässt kann ich noch nicht versprechen, bin aber drann.

Wh Highländer

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
616
Oben