HiPower schrieb:Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.
Gruss und WH
EkkI
Werde doch nicht mitkommen, da Newbie. Eigentlich Schade.
Gruss und WH
EkkI
HiPower schrieb:Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.
Gruss und WH
EkkI
Highländer schrieb:Hallo,
bisher haben sich verbindlich angemeldet:
catweasel
catweasels Vater
someone
Seit mir nicht böse aber ein paar mehr sollten es schon noch werden, damit ich mir die Mühe mache. :cry:
Also meldet euch an. Auch von denen die bisher nur im Forum zugesagt hatten warte ich noch auf Post.
An Unkosten kommt eigentlich nur das Schießkino dazu, pro Stunde 128€ auf 6 Schützen verteilt sind das dann 21,40. Munition, Essen; Trinken, Fahrtkosten muss jeder selbst wissen, die Führung ist kostenlos.
Wh Highländer
HiPower schrieb:HiPower schrieb:Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.
Gruss und WH
EkkI
Gruss und WH
EkkI
someone schrieb:HiPower schrieb:HiPower schrieb:Wenn auch Newbie hier im Forum, würde ich mich gern anschliessen.
Gruss und WH
EkkI
Gruss und WH
EkkI
Also nicht das ich dich drängen will, oder gar zu Dingen und Handlungen zu überreden versuche die Du selbst nicht willst. Aber ich verstehe Deine Aussage "da Newbie" nicht. Gerade als "Neuling" , "Anfänger" , "Jungjäger" whatever ist das doch eine geradezu grandiose Sache! Also zum einen bekommst du quasi umsonst eine Führung bei einem renomierten Waffenhersteller und für einen sehr geringen Beitrag kannst du Deine Schiessfertigkeiten überprüfen oder ggf. sogar ausbauen. Wovor hast Du da Angst ? Das Leute lachen weil Du eventuell schlechter schiesst als jemand anders? Ich glaube aus dem Alter sind wir alle raus... In Deinem eigenen Interesse solltest Du nochmal überlegen, ob das nicht gerade für Dich ne Prima Sache wäre.
Im übrigen waren wir alle mal Newbies und das die alten Hasen unbedingt in allen Disziplinen so viel besser sein werden, seh ich auch noch nicht
someone
Highländer schrieb:
Und nochmal bitte:
Verbindliche Anmeldungen bitte per mail mit Namen und Nick an mich. Ich muss auch wissen wer Essen und wer Schießkino möchte.