Forumsbesuch bei Krieghoff in Ulm

Nabend Allerseits,

da ja doch nicht alle angemeldeten Personen kommen werden, melde ich mich mal (vorsichtshalber) an.

Gruß Ralph

Hallo,
urlaubsbedingt melde ich mich vom 2.8. bis 23.8. ab, aber wir kommen natürlich zur Besichtigung, nur falls sich noch irgendwelche Änderungen ergeben sollten, antworten kann ich dann erst am 23.8. ....

Hallo,
alle die sich bei mir angemeldet haben sollten jetzt mail haben. Ich melde mich bis zum 22. in den Urlaub ab.

Wh Highländer

Hallo Highländer,

habe gestern erfahren, daß die Schwiegermutter (die auf die Kinder aufpassen hätte sollen) ins Krankenhaus mußte.
Meine Frau kann deshalb nicht mitkommen. Vielleicht kannst Du den freien Platz anderweitig besetzen.

Viele Grüße,

Markus

Hoch hol!

Wann geht es denn nun genau los? Ich hatte was von 9 Uhr im Kopf. Hier steht 9.30 Uhr. Leider hab ich mal wieder die Mail verbummelt.

Wh Ralph

Oh mann ,

auch wenn ich mich sehr auf den Tag gefreut habe .... letzte Woche Haus gekauft und momentan zeitlich nicht in der Lage zu kommen. Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte bis zuletzt gehofft ich bekomms hin.
Auch ich hoffe, dass sich noch jemand für meinen Platz findet ....

Mensch Günter,

Du kommst auch? Das freut mich aber sehr :)

Ich fahre am Abend über Herbertingen zu meinen Eltern. Hast Du noch Lust, im Anschluss an Müller, Tontauben schiessen zu gehen?

LG Ralph

PS Andere Teilnehmer sind ebenfalls herzlich eingeladen mitzukommen.

Hallo,
ich wünsch euch allen eine stressfreie Anreise, und seh euch dann morgen um 9. 30Uhr.

Highländer

Engelswieser schrieb:
Mensch Günter,

Du kommst auch? Das freut mich aber sehr :)

Ich fahre am Abend über Herbertingen zu meinen Eltern. Hast Du noch Lust, im Anschluss an Müller, Tontauben schiessen zu gehen?

LG Ralph

PS Andere Teilnehmer sind ebenfalls herzlich eingeladen mitzukommen.[/quote

WO soll denn das TT-schiessen sattfinden?
oder bringst Du ne Wurfmaschine mit???? :lol:

Bis morgen
H

JMB

Machen wir dort direkt auf'm Parkplatz.
Waffe wird von Krieghoff gestellt: DBD .500/.416 20/76 und dass mir keiner den unteren Lauf benutzt. :lol:

WaiHei

@ surplus- der Stand (Herbertingen) liegt im Drei-Landkreis-Eck" Ulm, Biberach, Sigmaringen.... Es darf auch Blei-Mun verschossen werden.

Gruß Ralph

Hallo Stephan,

bin wieder daheim und möchte mich nochmal für die hervorragende Organisation bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen.

Günter

Sodala, auch wieder daheim. Ganz herzlichen Dank an den Highländer für die Organisation! Es hat sich wirklich gelohnt und ich glaube, ich verstehe jetzt ein klein wenig mehr von Waffen als vorher. :wink: Trotzdem mache ich so etwas nie wieder... jetzt spukt mir nämlich die "Hubertus" im Kopf rum. :cry:

Gruß Hikä

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
183
Oben