Also ich hab mir den angesehen. Wenn etwas neues ansteht vielleicht der Bronco oder ein Explorer ️
76000 Euro + Zusatzaustattung
Viel zu teuer und auch nichts um damit in den Wald zu fahren und sich überall das Auto zu zerkratzen.
Wenn der neue LC auf der Straße, im Gelände und auf der Rechnung das hält, was er momentan verspricht, dann wird er es der Konkurrenz ganz schön schwer machen.Aber es gibt ja tatsächlich noch Toyota.
Und wieviel passt in so einen vollen Tank rein!?Ja, ja, sicher...
Mehr als 20% von den verkauften Ram 1500 sind mit Eco Diesel ausgestattet. Mit vollen Tank macht das Auto ca. 1000 Meilen. Nicht Kilometer. Meilen. Und hat dabei genug Drehmoment für die schwere Anhänger. Und jeder hat, oder hatte den 3,0 V6 Diesel im Angebot, Ford, GMC, Chevrolet...
Jeep mit dem Fiat Diesel macht natürlich Sinn für jeden der fährt mehrere 10000km pro Jahr und der Verbrauch ihm wichtig ist.
RAM und Renegade , einen Hauch besser als Wrangler)) RAM Motor war geil , Karosserie war primitiv, Elektrik war Schrott . Renegade , nur elektrische Probleme . Beide als Neuwagen gekauft . Aktuell fahre ich privat eine rumänische G Klasse ( Duster ) als Neuwagen gekauft , einen M X3, als Neuwagen gekauft . Kein Problem in den Jahr , Duster 28000 km , BMW nur 13000KM . Nie wieder einen Ami oder ItalienerNa dann.
Frag doch mal @mecky1973 zur Qualität amerik. Fahrzeuge und warum er zeitgleich einen RAM und einen Wrangler genervt verkauft hat....
Sogar am gleichen Tag binnen 4 Stunden , war stinke sauerNa dann.
Frag doch mal @mecky1973 zur Qualität amerik. Fahrzeuge und warum er zeitgleich einen RAM und einen Wrangler genervt verkauft hat....