Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.279
Insbesondere, da man dafür schon einen jungen G bekommen. Dann hat man wenigstens was richtiges...
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.958
Wenn wir schon bei Preisniveau sind, wieviel kostet ein ähnlich ausgestatteter Defender?! Dann ist der Bronco praktisch ein Schnäppchen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.164
Ist ja auch nur eine Amischleuder.
Ich hoffe sie ist für den Preis besser als das was ich so aus diesem Land kenne
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.958
Welchen neuen Geländewagen aus deutscher Produktion kannst du für diese Summe kaufen? Let me know...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.164
Gibts keinen. Es gibt ja auch keine Geländewagen mehr aus deutscher Produktion.
Aber es gibt ja tatsächlich noch Toyota.

Im Revier fahren zwei Wrangler, mein Chef fährt einen H3 und fuhr 2 Cherokee. Interessant was man mit denen alles erlebt und erlebt hat....
Um sich sowas aus Amiproduktion zu kaufen gehört viel Humor und vorallem Geld für die Werkstatt.
Amerikanischer Landmaschinenbau...
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.971
Ich hab zwei Ford und kann mich nicht beklagen. F150 10 Jahre alt und läuft super. Ford Fusion 6 Jahre 165k Km. Auch sehr zufrieden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.164
Na dann.
Frag doch mal @mecky1973 zur Qualität amerik. Fahrzeuge und warum er zeitgleich einen RAM und einen Wrangler genervt verkauft hat....
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.971
Zum RAM kann ich nichts sagen. Den fahre ich nicht💁 Wrangler sieht man hier ja sehr viel. Die können ja auch nicht alle falsch liegen. Ford, Chevy, Toyota und Dodge RAM sind hier die pickup die ueberall eingesetzt werden. Bei Ford und Chevy auch oft richtig alte. Ich bin mit meinem F150 gut durch die Rockies gekommen. Auch wenn 30cm Schnee lagen oder es -50 war. Da ist Platz drin usw und jeder kann daran schrauben wenn mal was ist.
Jeep wird meist von gut verdienenden Städtern gefahren.
Bist du hier bei den Landwirten, fahren die meisten wohl Ford 150.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.723
Ja, ja, sicher... :LOL:
Mehr als 20% von den verkauften Ram 1500 sind mit Eco Diesel ausgestattet. Mit vollen Tank macht das Auto ca. 1000 Meilen. Nicht Kilometer. Meilen. Und hat dabei genug Drehmoment für die schwere Anhänger. Und jeder hat, oder hatte den 3,0 V6 Diesel im Angebot, Ford, GMC, Chevrolet...
Jeep mit dem Fiat Diesel macht natürlich Sinn für jeden der fährt mehrere 10000km pro Jahr und der Verbrauch ihm wichtig ist.
Und wieviel passt in so einen vollen Tank rein!?
122 Liter? Der war gut. 👍
Ist genau so wie
„Die Spritpreise sind mir egal, ich tanke eh immer nur für 50€“ 🤣
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.812
Na dann.
Frag doch mal @mecky1973 zur Qualität amerik. Fahrzeuge und warum er zeitgleich einen RAM und einen Wrangler genervt verkauft hat....
RAM und Renegade , einen Hauch besser als Wrangler)) RAM Motor war geil , Karosserie war primitiv, Elektrik war Schrott . Renegade , nur elektrische Probleme . Beide als Neuwagen gekauft . Aktuell fahre ich privat eine rumänische G Klasse ( Duster ) als Neuwagen gekauft , einen M X3, als Neuwagen gekauft . Kein Problem in den Jahr , Duster 28000 km , BMW nur 13000KM . Nie wieder einen Ami oder Italiener
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
517
Oben