Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Mein Chef fährt und fuhr seine Amis gerne aber was die an elektrischen Probleme haben und hatten ist schon abenteuerlich.

Na guckt: dafür kommt mir kein VW mehr ins Haus. Für das, was sie können, zu teuer und die Werkstätten haben einen Ton am Leib, als wäre man Bittsteller. Nö, lassma.

Nen Kumpel von mir hatte für seine Frau nen Ford Focus organisiert, sollte irgendwie ein bis zwei Jahre halten. Daraus wurden zwölf, die Kiste wollte nicht sterben. Jedes Mal TüV: 18 gravierende Mängel, in der Hinterhofwerkstatt für 34,67€ zu beheben. Dass er ihn nun weggegeben hat, liegt wohl eher daran, dass die Frau sich bei ihren Freundinnen geschämt hat.

Ich schaue auch immer, was fürn Ford es beim nächsten Privaten geben würde (aktuell wäre es bei mir der Ranger).

Ford stellt die Pkws hierzulande ein. Es bleiben nur SUVs und der Mustang.

Und wieviel passt in so einen vollen Tank rein!?
122 Liter? Der war gut. 👍
Ist genau so wie
„Die Spritpreise sind mir egal, ich tanke eh immer nur für 50€“ 🤣

122 Liter bei eine Reichweite von 1000 Meilen ergibt einen Verbrauch ca. 8 Liter pro 100km.
Einen Kalkulator hat heute jeder Handy.
Oder wolltest was ganz anderes sagen?

Eine Vergleichsfrage: hat jemand eine RAM der neuen Generation? Also seit Stallantis das Ruder übernommen hat. Da liest man zumindest viel Gutes. Falls zu OT, sorry

Hatte den jetzigen aktuellen RAM , Motor top , Elektrik und Karosse Flop . Kotflügel Verkleidungen musst du alle 2000km nachziehen, kaufe dir am besten noch einen Sack voller Schrauben auf Reserve

1250 verdammte Kilo Anhängelast? yay

Das mit der Zuladung kannte ich vom Toyota Tacoma einer Freundin, wenn da zwei Durchschnittsamerikanernde drin saßen, durfte man eigentlich nix mehr auf die Ladefläche tun.

Ich fand den alten schon cool (oder sogar optisch noch cooler) und wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir definitiv einen holen.
:D

Wäre ein nettes Auto wenn es 30k€ weniger kosten würde. Mir würden auch halb so viel PS locker ausreichen.
Aber die Anhängelast geht gar nicht. Selbst mein Duster zieht 1,5t.
Kein Wunder bewegen sich die Zulassungszahlen für das Teil im homöopathischen Bereich. Das Teil braucht wirklich niemand.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
645
Oben