Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Wenn schon Elektro für Jäger,

dann von VW.

Liest sich erstmal ganz gut, finde ich.

Mbogo
Aber wann soll der zu welchen Konditionen in DE erhältlich sein ?

Wobei die Frage nicht auf VW begrenzt ist...

Der Jetzige Pick up läuft nur im Kurzstreckendienst auf Diesel; daher währe ein E-Mobil als Lastenesel in Punkto Jagdhelfer schon eine Alternative zum GLS Hybrid.

Bedeuerlich das der Ford 150 Lighning in De Regulär nicht erhältlich ist; von Importen ohne dann Garantie und Vertragsbetreuung halte ich nichts von dem Geschäftsmodel... bei mir werden und sollen die Nutzfahrzeuge genutzt werden; da ist Werkstatt schon eine Frage.

Geht doch noch, dafür das e pick ups ja sehr selten sind, wusste garnicht das es die überhaupt gibt. Wobei ich letztens einen Bericht über einen e Traktor gesehen habe.

Aber klar näher ist auf alle Fälle besser.

Beide Modelle gefallen mir ganz gut, also vom Design. Technische Daten möchte ich nicht beurteilen, aber es ist kein Wunder - sauschwer und die reale Reichweite wird nicht so toll sein.
Was ich aber für etwas unglücklich finde, ist das Markteinführung. Die grossen amerikanischen Hersteller haben viele vollelektrische Modelle, sogar ganze Modellreihen abgesagt und möchten viel praktischere Hybrids anbieten. Und jetzt kommt VW mit voll-E.... hm, mal sehen so nach zwei Jahren, ob die neu belebte Marke noch existiert.

Wenn die in den USA,

mit oder ohne Range Extender, ein Erfolg werden, wüsste ich nicht, was VW daran hindern sollte, die nach D zu exportieren und damit hier bei den ersten zu sein, die in dem Segment etwas anzubieten haben.

Wenn die USA nicht auf die Karte Zollerhöhung setzen sollten und damit einen Zollkrieg auslösen, der weder ihnen noch anderen nutzt, könnte der Preis unter Range Rover, Touareg usw. liegen. Wenn er drüber liegt, wird‘s halt wieder ein Nischenprodukt.

Mbogo

Aber wann soll der zu welchen Konditionen in DE erhältlich sein ?

Wobei die Frage nicht auf VW begrenzt ist...

Der Jetzige Pick up läuft nur im Kurzstreckendienst auf Diesel; daher währe ein E-Mobil als Lastenesel in Punkto Jagdhelfer schon eine Alternative zum GLS Hybrid.

Bedeuerlich das der Ford 150 Lighning in De Regulär nicht erhältlich ist; von Importen ohne dann Garantie und Vertragsbetreuung halte ich nichts von dem Geschäftsmodel... bei mir werden und sollen die Nutzfahrzeuge genutzt werden; da ist Werkstatt schon eine Frage.
Den letzten Ford 150 Lightning den ich beim Dealer im Showroom gesehen habe kostete um die 130.000$ plus taxes.
Total abgehoben. Nichts besonderes…
Ich habe vor 11 Jahren für meinen 150 neu ein viertel davon bezahlt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
486
Oben