Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.471
In so einem Fahrzeug fährt kein Ami einen Diesel.
Das gibts nur in den ganz großen Pickups.
Und im Jeep sind Fiatdiesel drin, wer will so was schon?
Auf die Benziner kannst du meist eine LPG Anlage draufsetzen. Diesel nicht.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.975
In so einem Fahrzeug fährt kein Ami einen Diesel.
Das gibts nur in den ganz großen Pickups.
Und im Jeep sind Fiatdiesel drin, wer will so was schon?
Auf die Benziner kannst du meist eine LPG Anlage draufsetzen. Diesel nicht.

Ja, ja, sicher... :LOL:
Mehr als 20% von den verkauften Ram 1500 sind mit Eco Diesel ausgestattet. Mit vollen Tank macht das Auto ca. 1000 Meilen. Nicht Kilometer. Meilen. Und hat dabei genug Drehmoment für die schwere Anhänger. Und jeder hat, oder hatte den 3,0 V6 Diesel im Angebot, Ford, GMC, Chevrolet...
Jeep mit dem Fiat Diesel macht natürlich Sinn für jeden der fährt mehrere 10000km pro Jahr und der Verbrauch ihm wichtig ist.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.870
Ja, ja, sicher... :LOL:
Mehr als 20% von den verkauften Ram 1500 sind mit Eco Diesel ausgestattet. Mit vollen Tank macht das Auto ca. 1000 Meilen. Nicht Kilometer. Meilen. Und hat dabei genug Drehmoment für die schwere Anhänger. Und jeder hat, oder hatte den 3,0 V6 Diesel im Angebot, Ford, GMC, Chevrolet...
Jeep mit dem Fiat Diesel macht natürlich Sinn für jeden der fährt mehrere 10000km pro Jahr und der Verbrauch ihm wichtig ist.
Beim Marktführer F-150 war das aber eine ziemlich kurze Phase ab 2018, nach meiner Erfahrung hält sich die Beliebtheit sehr in Grenzen, jedenfalls sieht man sowohl in US als auch Canada fast nie ein Fahrzeug kleiner super duty an der Dieselsäule.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
2.000
Endlich mal eine gute Meldung, aber ich vermute die Preise werden nicht deutlich unter denen bei Geiger derzeit liegen
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.975
Beim Marktführer F-150 war das aber eine ziemlich kurze Phase ab 2018, nach meiner Erfahrung hält sich die Beliebtheit sehr in Grenzen, jedenfalls sieht man sowohl in US als auch Canada fast nie ein Fahrzeug kleiner super duty an der Dieselsäule.

Ja, Ford hat statt den Diesel den Eco Boost Hybrid eingesetzt. Der Argument dafür war, dass der Eco Boost Hybrid hat mehr Leistung, mehr Drehmoment und weniger Verbrauch - das letzte bezweifle ich stark, aber gut...
Amis werden wahrscheinlich nie soviel Diesel Autos fahren als wir in Europa, das ist klar.
Die Thema ist Ford Bronco und meiner Meinung nach so ein Auto mit 3,0 V6 Diesel konnte für die EU interessant sein.
Glücklicherweise kommen jetzt die Zwillinge Ranger / Amarok mit dem V6 Diesel und darauf freuen sich schon manche Leute.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
584
Oben