.... und nicht der inzwischen in Deutschland "jämmerlich" motorisierte Wrangler....
....
In so einem Fahrzeug fährt kein Ami einen Diesel.
Das gibts nur in den ganz großen Pickups.
Und im Jeep sind Fiatdiesel drin, wer will so was schon?
Auf die Benziner kannst du meist eine LPG Anlage draufsetzen. Diesel nicht.
Mir wäre bei den angebotenen Motoren schlicht weg die Benzinpreise zu heftig.
Kein Diesel= ein Witz.
Bei uns in der Schweiz ist Diesel in der Regel 30 Rappen teurer als Benzin...Diesel ist bei uns deutlich teurer
Beim Marktführer F-150 war das aber eine ziemlich kurze Phase ab 2018, nach meiner Erfahrung hält sich die Beliebtheit sehr in Grenzen, jedenfalls sieht man sowohl in US als auch Canada fast nie ein Fahrzeug kleiner super duty an der Dieselsäule.Ja, ja, sicher...
Mehr als 20% von den verkauften Ram 1500 sind mit Eco Diesel ausgestattet. Mit vollen Tank macht das Auto ca. 1000 Meilen. Nicht Kilometer. Meilen. Und hat dabei genug Drehmoment für die schwere Anhänger. Und jeder hat, oder hatte den 3,0 V6 Diesel im Angebot, Ford, GMC, Chevrolet...
Jeep mit dem Fiat Diesel macht natürlich Sinn für jeden der fährt mehrere 10000km pro Jahr und der Verbrauch ihm wichtig ist.
So gehört es sich ja auch.Bei uns in der Schweiz ist Diesel in der Regel 30 Rappen teurer als Benzin...
Dann will ich aber bitte auch die lächerlich niedrige Benziner KFZ Steuer ZahlenSo gehört es sich ja auch.
Die kannst du haben indem du Benziner fährst. Ansonsten hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.Dann will ich aber bitte auch die lächerlich niedrige Benziner KFZ Steuer Zahlen
Beim Marktführer F-150 war das aber eine ziemlich kurze Phase ab 2018, nach meiner Erfahrung hält sich die Beliebtheit sehr in Grenzen, jedenfalls sieht man sowohl in US als auch Canada fast nie ein Fahrzeug kleiner super duty an der Dieselsäule.