G
Gelöschtes Mitglied 15976
Guest
Dynamit bekommt man beim Mula seines geringsten VertrauensThermit kann man bei eBay kaufen. Dynamit nicht.
Dynamit bekommt man beim Mula seines geringsten VertrauensThermit kann man bei eBay kaufen. Dynamit nicht.
Die Idee ist gut. Braucht man überhaupt nicht mehr saubermachen. Einfach wenn dreckig, eine neue. Genau wie bei Unterhosen.Ich hab jetzt ne neue Scheibe gekauft. Man gönnt sich auch sonst alles ...
Ich hab jetzt ne neue Scheibe gekauft. Man gönnt sich auch sonst alles ...
da fehlt der systemschritt des relativen.@ Mäuserich #68
...aber die Unnerbüchsen werden doch - siehe Anweisung BW 08/15-175-218-1871/72 - nach Erstgebrauch zuerst von vorne nach Hinten gewechselt, dann von innen nach außen gedreht und nach Beendigung des Einsatzes kurz ausgespült.
Oder hat man mir was Falsches erzält, fake is Trump/f?
quasi drei-sekunden-regel?Und zurück zu unserem Thema Instrumente sauber zu bekommen:
Erinnert mich an die Fragestellung, warum 1xInstrumente wohl 1xInstrumente heißen?
"Da sie nach einmaligem Fallen auf den Fußboden abgespült werden sollen"
@ Mäuserich #68
...aber die Unnerbüchsen werden doch - siehe Anweisung BW 08/15-175-218-1871/72 - nach Erstgebrauch zuerst von vorne nach Hinten gewechselt, dann von innen nach außen gedreht und nach Beendigung des Einsatzes kurz ausgespült.
Oder hat man mir was Falsches erzält, fake is Trump/f?
Ihr habt Beide noch den Ringtausch mit den Kameraden, Kompanien, Divisionen .... vergessen.da fehlt der systemschritt des relativen.
die erste Unterhose trägt man eine Woche.
die zweite zwei Wochen
danach kann man wieder die erste zwei Wochen tragen, da die ja im Vergleich zur zweiten noch "relativ" sauber ist....usw...
so kommt man mit 2 Teilen ein halbes Jahr aus
???quasi drei-sekunden-regel?
die bewiesen nichts hilft wenn du einen 2-sekunden-hund hast...