Weil man bei Smartphones mittels Fingerabdruck entsperren kannWeshalb sollte man das tun?
Weil man bei Smartphones mittels Fingerabdruck entsperren kannWeshalb sollte man das tun?
Weshalb sollte man das einrichten?Weil man bei Smartphones mittels Fingerabdruck entsperren kann
Warum nicht? Nutzt eigentlich jeder mit entsprechendem Handy, gibt’s schon seit ein paar JährchenWeshalb sollte man das einrichten?
weil es bequemer ist als 6 Zahlen einzugeben, du kannst fragen stellen... oder sinds Stöckchen?Weshalb sollte man das einrichten?
Erst hat man den Herstellern den Fingerabdruck gegeben, jetzt die „Face ID“… Aber beim Perso rumstänkern…Das Fingeabdrucksystem auf dem Handy ist doch so ziemlich durch Face Id. abgelöst, oder?
Ich wische ein Muster - die Zeit habe ich überweil es bequemer ist als 6 Zahlen einzugeben, du kannst fragen stellen... oder sinds Stöckchen?
In der Welt von Apple schon. Beim ganzen großen Rest ist quer durch den Gemüsegarten alles vertreten.Das Fingeabdrucksystem auf dem Handy ist doch so ziemlich durch Face Id. abgelöst, oder?
Das hat mit Fingerverlust nun mal rein gar nichts zu tun.Wenn du deinen Finger nicht mehr bei dir hast hast du ein größeres Problem
....wenn du das vorhast, schaust du vorher mal ins Gesetz, welche Dokumente alleine bei der Jagdausübung mitgeführt werden müssen. Da wirst du schnell zumindest einen Grund finden....Was passiert eigentlich wenn man den Fingerabdruck nicht abgeben will und den Perso einfach nicht verlängert?
Zum Einen geht es ums Prinzip - bei mir finden auch keine unangekündigten Aufbewahrungskontrollen statt - zum Anderen war das ein Beispiel.Warum sollte die Polizei in dein Handy wollen? Und die kommen so oder so rein, falls sie überhaupt an dein Handy müssen um an die Daten zu kommen.