Hast bei Deinem letzten Schießstandbesuch Deine 8Fünf doch gegen eine Koschat eingetauscht? Is' eh' gescheiter! :-D... aber nicht doch... wo sollt ich denn sooo etwas wohl her nehmen, um es zu beheimaten :biggrin:
Schießt excellent :thumbup:
Hast bei Deinem letzten Schießstandbesuch Deine 8Fünf doch gegen eine Koschat eingetauscht? Is' eh' gescheiter! :-D
davon ab, wo wir grad dabei sind.. die ist eine halber Ferlacherin :???:
Danke! Bin auch sehr glücklich, daß ich diese Schätzchen für teilweise kleines Geld erstanden habe.Du hast edle Ferlacher-Waffen, Lüderitz! :thumbup:
Gar nicht mal so übel. Auch ohne Pachmayr und statt essen Büffelhornschaftkappe geht der Rückstoß (bei 140grs TTSX).Wie schießt sich die (wahrscheinlich leichte) Borovnik-KLB in diesem relativ starken Kaliber?
Entweder das 160grs Accubond in meinen BBF, in der KLB teste ich jetzt dieses Jahr das 140grs TTSX. Eine sehr gutmütige und präzise Patrone.Welche Geschosse lädst du in deine 7 x75 R Patronen und welches Wild bejagst du damit?
Anbei noch ein Nachtrag: Borovnik BBF (1972) in 7x75 R SE v.H. und 16/70
Scheinbar eine reine Schrankwaffe (bei mir jetzt nicht mehr), der Schaft hatte keinerlei Kratzer. Hat mich um die 1200 € gekostet (ohne das ZFR).
Zwei meiner zuvor gezeigten Ferlacher (die Outschar und die KLB) hatten übrigens am Wochenende ihren erfolgreichen Start ins Jagdjahr :trophy:
Hallo, ist diese Mündungsverstellung Original? Sieht ziemlich laienhaft aus. Da geht ja die Eleganz eines Bockdrillings verloren. http://www.egun.de/market/item.php?id=5459292