Hab in einem anderen Faden das schon mal geschrieben stell es einfach noch mal ein.
Vor einem Monat war es soweit das ich mich mit der Glocke verteidigt hab(in 40 s&w ) . Hab Die Situation vollkommen falsch eingeschätzt damals Sau ging nach dem ersten Schuss runter und zog weg nach dem 2 ging sie sofort runter und blieb dann liegen.
Bin dann näher gegangen langwaffe übern Rücken als ich noch 5 m weg war ist mir aufgefallen das Sie noch lebt Sie hat mich im selben Augenblick auch mitbekommen und mich angenommen nach 5 Schuss war Sie noch 2 m weg davon gingen 4 in denn Acker. Der 5 ist am Stich rein war aber auch eher ein Streifschuss.
Sie ist dann erst mal liegen geblieben lebte aber noch. Vielleicht auch nur weil doch nicht so viel Energie im Tank war.
Mit dem 6 hinters Blatt war’s dann vorbei ging komplett durch mit Ausschuss.
Mehr Übung und ein gewissen haftetes nähern wären in allen Punkten besser gewesen.
Werd es so nie wieder machen.
War eine nicht führende 51 kg. Schwere Bache.
erster Treffer langwaffe war Keulen
2 ein Krell Schuss. bin wirklich nicht stolz darauf wie das gelaufen ist.
Hab noch 3 Frischlinge bis 35 kg mit der Glock erlöst in denn letzten Jahren.
Eins davon hatte ein mit Jäger beschossen er wollte damals im Dunkeln nicht alleine zum Stück, da es in einem Schlamm Loch saß und nicht weiter konnte. Sind wir es an gegangen ich hab die Taschenlampe getragen.
Bei herantreten an denn Frischling so 25-30 m wir gingen nebeneinander nahm er die Büchse hoch und schoss ich hatte es nicht mitbekommen das er schissen wollte und hab mich rissig erschrocken leider war der Schuss zu weit hinten …. Dann sind wir weiter näher rann Stück lebte noch ist ihm aufgefallen noch ein Schuss wieder ohne Vorankündigung diesmal aufs Haupt …. Also wir gehen weiter in der Annahme das wäre es gewesen leider nein. Der finale Fang Schuss wurde wie zuvor geschrieben von mir aus 3 m angetragen. Weis bis heute nicht was mit ihm los war er ist eigentlich ein sehr guter Schütze und Jäger.
Verwende diese Patronen aber auch nur weil sie mir vom BüMa empfohlen wurde.
Hornady Custom .40 S&W XTP 155 grs Pistolenpatronen
Anhänge
Desweiteren mehrere Fangschüsse mit der LW in 308 auf unterschiedliche Distanzen und Situation.
Einen Reh Bock mit gebrochenen schultern der beim herantreten auf sprang und nach 2 m wieder umfiel Auch mit der Glock
Ein paar Kitze die bei der Maht angemäht wurden mit dem Messer und ein angefahrenes mit
Gebrochen Genick Die Kitze waren immer furchtbar
der Anblick und das klagen.
Ein Alt Fuchs wurde auch mal angemäht alle 4 Pfoten hingen nur noch an sehnen. Er ist auf denn Stümpfen vor mir weg gelaufen und hat auch probiert mich zu beißen
auch ein furchtbares Erlebnis.
Zum Glück für diese armen Kreaturen habe ich sie erlösen können …