Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weidmannsheil zusammen!
Gestern wieder Eier in die Kofferfalle gelegt. Wurde von jemand zerstört und musste sie reparieren darum steht sie zur Zeit auch ned scharf
Mal schauen was heute los is und ob sie wieder angenommen wurden.
Ein gesunder Altfuchs ist sehr, sehr vorsichtig und macht um jede Kastenfalle einen Bogen. Ein kranker verliert immer mehr die Scheu und ich hab auch schon erlebt dass sich beinah ganz nackte Füchse im Winter in Garagen und Hühnerställe zurückzogen.
Anhang anzeigen 19578
Hallo
Ich habe für einen Freund 5 Fallenmelder gebaut. Leider kann dieser sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr abnehmen. Meine Fallen sind alle ausgestattet. Somit könnte ich diese abgeben.
Die Melder sind mit NC und NO Magnetkontaktschalter ausgestattet, also mit Öffner und Schließer und können somit an alle Fallen montiert werden, auch an Kofferfallen. Die Melder ruft man morgens und abends nacheinander an oder über eine App automatisch. Nach dem Schließen der Falle hat der Melder keinen Strom mehr.
Hat die Falle also ausgelöst, meldet sich der Netzanbieter mit "der Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht erreichbar".
Betrieben wird der Melder mit 3 AA Akkus und hält bei mir mit Duracell Akkus zwischen 2,5 und 3 Monate.
Inkl. einer ausführlichen Bedienungsanleitung.
Bei Bedarf einfach melden!