Fangjagd 2013/2014

Bin Neueinsteiger im Thema Fallenjagd. Begleite dieses Jahr erstmal einen Erfahrenen Fallensteller und lerne :)
Im Sommer dann wird die Ausrüstung gekauft (Fallenbunker und 38er Eisen) und dann kann es gut vorbereitet ins nächste Fallenjagdjahr starten ;-)

Ein Schritt also nach dem anderen :thumbup:

Weidmannsheil allen erfolgreichen Fangjägern!
Ich sehe mir auch immer gern kurze Berichte mit Fotos an, also bitte immer schön weiterposten.

Nachdem es heuer so gut begonnen hat herrscht hier totale Flaute an den Fallen. Auch am Luderplatz wird nichts angenommen, aber ein Fuchs lässt immer seine Spuren direkt an meinen Ködereiern. Ob er mir damit etwas sagen will,...;-)

Anhang anzeigen 9753

Weidmannsheil allen erfolgreichen Fangjägern!
Ich sehe mir auch immer gern kurze Berichte mit Fotos an, also bitte immer schön weiterposten.
Nachdem es heuer so gut begonnen hat herrscht hier totale Flaute an den Fallen.
Ist bei mir leider auch nicht anders. Die ersten zwei Wochen waren der absolute Renner!! :trophy:Da kann ich mich nicht darüber beklagen, aber seit 29. Nov. geht einfach gar nichts mehr!!:evil::no::evil:

Auch am Luderplatz wird nichts angenommen, aber ein Fuchs lässt immer seine Spuren direkt an meinen Ködereiern. Ob er mir damit etwas sagen will,...
:lol::lol::lol: sieht wohl so aus!!! Ich glaub der will Lachs und Kaviar!!! :lol::twisted::lol::twisted:

Wmh an alle !

Was haltet ihr von dieser Auflistung bezgl. der Fuchsbejagung...speziell das man im Herbst mehr Füchse fängt als im Januar/Februar ?!

Da es hier auch noch ruhig ist, und fast keiner Fangerfolge hat, bin ich auch mal noch ruhig.. obwohl ich es kaum noch aushalte :help::help::help:

Hab im Moment auch eine Durststrecke - und dazu noch zwei Fehlfänge, weil sich "was" durch ein Drahgitter gefressen hat - eigene Dummheit.

Nach Weihnachten geht es dann wieder verstärkt los.

Fangjagd und was man daraus machen kann !
2x davy crockett 1x Fell und ein Kumpel für's Zimmer ;-)
e6ajydyr.jpg

Tolle Arbeit !!! und jetzt kann's kalt werden :)
Made by Meinelt !!!

armed on tour & Tapatalk

jab richtig super-klasse -extra fein sag i da nur:thumbup::thumbup::thumbup:

Wmh an alle !

Was haltet ihr von dieser Auflistung bezgl. der Fuchsbejagung...speziell das man im Herbst mehr Füchse fängt als im Januar/Februar ?!

...

Kann bei uns vorkommen. Aber nur, wenn es im Herbst schon ausgesprochen kalt ist und das Jagdzeitende ausgesprochen warm.
Januar ist allgemein aber kein guter Fuchsfangmonat in dieser Gegend.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
226
Oben