hubertuspetri schrieb:Mit Resten vom Hasen. Balg, Kopf und ausgelöste Knochen
Vielleicht nur Hühnereier in die Falle, die dürften die Katzen weniger interessieren, den Marder aber sehr wohl.
WH
hubertuspetri schrieb:Mit Resten vom Hasen. Balg, Kopf und ausgelöste Knochen
und wer lesen kann ist klar im Vorteil :26:Taubenkönig schrieb:Hatte die gleiche Frage auch schon in einem anderen Threat gestellt aber vielleicht kann mir hier noch einer helfen.
Wo zum Teufel bekommt man eigentlich Fähenurin von einer ranzigen Fuchsfähe weg? Klar selber schießen. Luderplätze sind nicht oder sehr sperlich angenommen. Schnee ist auch nicht. Darum wollte ich zum nächsten Mond gerüstet sein und einfach mal den Urin ausbringen. Dann muss es doch klappen. Auch in meinen Betonrohrfallen läuft gar nichts.
Hat vielleicht einer was eingefroren oder kann mir einer helfen? Wäre doch zur Ranz in der Betonrohrfalle eine Totsichere Sache. Hat vielleicht einer Erfahrung?
Taubenkönig schrieb:Hatte die gleiche Frage auch schon in einem anderen Threat gestellt aber vielleicht kann mir hier noch einer helfen.
Wo zum Teufel bekommt man eigentlich Fähenurin von einer ranzigen Fuchsfähe weg? Klar selber schießen. Luderplätze sind nicht oder sehr sperlich angenommen. Schnee ist auch nicht. Darum wollte ich zum nächsten Mond gerüstet sein und einfach mal den Urin ausbringen. Dann muss es doch klappen. Auch in meinen Betonrohrfallen läuft gar nichts.
Hat vielleicht einer was eingefroren oder kann mir einer helfen? Wäre doch zur Ranz in der Betonrohrfalle eine Totsichere Sache. Hat vielleicht einer Erfahrung?