Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
So bei mir ist es jetzt erstmal vorbei. 3 Von 5 Fallen sind komplett zugewäht und bei den anderen ist auch so hoch schnee das sich glaube ich nichts mehr hin verirrt und morgen soll wider schnee kommen :evil: Also ist fürs erste mal ruht!!
Ausser die 2 Kastenfallen die was bei einem Bauern in der Schäune stehen vl wird es da jetzt was wenn es den jungs auch zu kalt drausen wird und in deine Warme Scheune gehen.

Weihei
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Habicht122 schrieb:
So bei mir ist es jetzt erstmal vorbei. 3 Von 5 Fallen sind komplett zugewäht und bei den anderen ist auch so hoch schnee das sich glaube ich nichts mehr hin verirrt und morgen soll wider schnee kommen :evil: Also ist fürs erste mal ruht!!
Ausser die 2 Kastenfallen die was bei einem Bauern in der Schäune stehen vl wird es da jetzt was wenn es den jungs auch zu kalt drausen wird und in deine Warme Scheune gehen.

Weihei

Da wäre ich mir nicht so sicher. ´Wenn das Raubwild die Fallen kennt buddeln die sich da auch rein. Gerade wenn viel Schnee liegt.
Ich würde die Fallen weiter beschicken.
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Feee wäre natürlich besser Aber fuchs bleibt fuchs dem niederwild hilft es immer.
Und haste schon was mit deiner neuen hängenden betonrohrfalle was gefangen Mongolicus?
 
Registriert
31 Jan 2007
Beiträge
260
Um 20.32 Uhr klingelt das Telefon, Falle 2.

und diesen Burschen konnte ich entnehmen.

5769689.jpg


:lol: :lol: :lol:
Der zweite Fang in der Köder WBRF.

Gruß und Weidmansheil
Mahonie
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
WMH, aber eine Frage hätte ich noch: Wie kann ein Marder anrufen, wenn er schon tot ist und sagen er sei gleich tot?? :wink: :lol:
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
427
Cloesen schrieb:
Feee wäre natürlich besser Aber fuchs bleibt fuchs dem niederwild hilft es immer.
Und haste schon was mit deiner neuen hängenden betonrohrfalle was gefangen Mongolicus?


Klappt wie verrückt ! Cloesen

Bisher 5 Marder . Die Falle steht in meiner Kaninchenecke, aber Kaninchen ,Fehlanzeige.

Wh

Mongolicus
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Das hört sich ja sehr gut an WMH dazu.
Bei mir ist völlige ruhe am schlimsten der mader bunker. immer beködert und weg geholt und den eisen eingebaut und nichts ist los mehr da steht jetzt schon einanhalb wochen so und ich weiß nicht weiter auch keine spuren im schnee weit und breit.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Soeben die erste Strecke der neuen BRF entnommen, hochkapitaler Kurzschnauzenfuchs.

Sonst ist es wie verhext, auf 850 ha nur zwei Fuchs bei Schnee zu spüren,worüber ich mich ja eigentlich freuen sollte :oops:
Und Luderplätze sind absolut verwaist, merkwürdig letztes Jahr wurden sie bei gleicher Wetterlage angelaufen wie nix gutes!
Und im einzigen Bunker der angenommen wird foppt mich schon seit ein paar Wochen ein Marder, er schafft es irgendwie das Ei leer zu schlürfen ohne auszulösen, selbst der Trick mit Schaumkuss hat nicht geholfen! :roll:

Aber ich hab den längeren Atem! :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
148
Oben