Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
waidwilli mir geht es "leider" genauso :? endlich genug schnee um vernünftig raubwild zu jagen - und dann läuft nichts incl. luderplatz :cry:

wmh
ro
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Aaaaahhhhh, ich wittere Profit und Geschäftemacherei :D

Skogman Ltd. wird sich freuen, wenn wir ein neues Mitglied seines Franchising Systemsn werden.

@WW und andere Fuchsjäger: Wir bieten herrliche Fuchsjagden, sowohl getrieben als auch auf dem Ansitz. Kapitale Rüden, chicke Fähen und eine Einweisung in die hier zu Lande betriebene Lockjagd.

Bei Interesse melden Sie sich :lol:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
So,grade eben einen Fuchsrüden aus der BWRF geholt :D
Wenigstens das Funktioniert :wink:
Bild gibts später,nu gehts auf Treibjagd...
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
ducky schrieb:
So,grade eben einen Fuchsrüden aus der BWRF geholt :D
Wenigstens das Funktioniert :wink:
Bild gibts später,nu gehts auf Treibjagd...

Weihei. zum Fuchs und ein Hallali für die Treibjagd !
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
kuaza schrieb:
dir gehts gut......
ich sitz hier im Büro fest :evil:

Mir gehts genauso. Wollt heut nicht ins Büro und bin noch ne halbe Stunde durchs
Revier gekurvt. Aber es musst dann halt doch sein und jetzt sitz ich hier... :-(.

WMH aber wer macht denn an einem Montag Treibjagd??

Gruß
Kuder
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.254
Kuder schrieb:
WMH aber wer macht denn an einem Montag Treibjagd??
Wenn die Freitag- und Samstagstermine alle voll sind!!
Genau so kann man fragen, wer macht am letzten Vollmondwochenende vor Weihnachten eine Treibjagd?

Hier werden sogar Mittwochs und Donnerstags Treibjagden abgehalten!
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Kuder schrieb:
WMH aber wer macht denn an einem Montag Treibjagd??

Gruß
Kuder

Bei Bauern als Jagdpächtern(oder Friseuren ) sehr beliebt!!!!

1.Ist sichergestellt,daß fast nur aktive Landwirte in der Treiberwehr sind,also indirekte Förderung der Jagdgenossen übers Treiberessen und-trinken.....alle andern sind in der Arbeit....
2.kann man irre viele Jäger einladen-die meisten(Nichtbauern) können ja dann doch nicht....so kann man viele gesellschaftliche "Verpflichtungen" abarbeiten,ohne daß deswegen allzuviele Nichteingeladenen gekränkt werden müssen..... :roll: :roll: :roll:

Und,bei uns jedenfalls ,haben manche Reviere traditionell an nem bestimmten Wochentag Treibjagd ,Montags,Donnerstags,Freitags....was früher mal aus obigen Erwägungen heraus geboren wurde hat sich auch in den Zeiten der Nebenerwerbslandwirtschaft gehalten....
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Kuder schrieb:
kuaza schrieb:
dir gehts gut......
ich sitz hier im Büro fest :evil:

Mir gehts genauso. Wollt heut nicht ins Büro und bin noch ne halbe Stunde durchs
Revier gekurvt. Aber es musst dann halt doch sein und jetzt sitz ich hier... :-(.

WMH aber wer macht denn an einem Montag Treibjagd??

Gruß
Kuder

Bei uns "ganz oft" irgendwann unter der Woche, da sonst zu viel los ist :roll:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Treibjagd bei uns immer am 12.12-also ging es gestern nicht weil Sonntag war! :wink:
Aber hier der Fuchs:
5848875.jpg
:wink:
 
Registriert
14 Nov 2009
Beiträge
68
Na WH. Ganz schöner Brocken. Wie hat schon der alte Wilderer Sebastian Kneissl gesagt als man ihm am Montag gesagt hat, daß er zum Tode verurteilt worden ist
"Die Woche fängt ja gut an"
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
ducky schrieb:
Treibjagd bei uns immer am 12.12-also ging es gestern nicht weil Sonntag war! :wink:

Den Streß mit den Sonntagsjagden haben wir bei uns nimmer-wir laden den jagenden Herrn Pfarrer(der garantiert mit Gummistiefel unterm Messgewand die Messe ließt und zu Zeiten,an denen an Nichttreibjagdtagen der Gottesdienst etwa halb rum ist bereits bei der Jagdgesellschaft eintrifft....) ein,und haben sozusagen die Macht mit uns..... :wink:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
dernieauslernt schrieb:
ducky schrieb:
Treibjagd bei uns immer am 12.12-also ging es gestern nicht weil Sonntag war! :wink:

Den Streß mit den Sonntagsjagden haben wir bei uns nimmer-wir laden den jagenden Herrn Pfarrer(der garantiert mit Gummistiefel unterm Messgewand die Messe ließt und zu Zeiten,an denen an Nichttreibjagdtagen der Gottesdienst etwa halb rum ist bereits bei der Jagdgesellschaft eintrifft....) ein,und haben sozusagen die Macht mit uns..... :wink:

:lol: einfach während des Hauptgottesdienstes einen kleinen Happen einnehmen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
497
Oben