Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
337
Habicht122 schrieb:
Hallo

Welche hastn eingebaut?? Eine Kofferfalle oder deine WBRF??

Weihei

Habe bei einem Freund auf dem Dachboden eine "Kofferfalle" gestellt.
Fotos mache ich wenn ich das nächste mal kontrollieren gehe.

Aber wie es momentan aussieht ist er nicht besonders oft dort gewesen.


Wmh Bami
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Auch ist das schön hier zu lesen :!:
Ich bin vorerst raus aus dem Geschäft, euch allen ein dickes WH für das bereits gefangene und das hoffentlich noch folgende Raubwild.
Mein Neid ist euch gewiss.
WH Paul
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Servus Paul,

endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir. Warum ruht bei Dir die Fallenjagd? Keine Zeit??

Ich fange ein paar Marder für Dich mit.

Grüsse in den Norden
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
ich werde ebenfalls probieren meine Marderstrecke zu verfünffachen. Hört sich cool an, ist es aber nicht :D von 1 auf 5...
Vllt klappt es auch mit dem 1. Fuchs oder 1. Dachs in der WBRF... Abwarten...
 
A

anonym

Guest
Hallo,

ich habe nun folgendes Problem:

Ich hatte eine gute Stelle, wo bis vorletzte Woche jeden Tag die Eier, die ich für den Marder ausgelegt habe, weg waren, auch mit der Wildkamera konnte ich Marder bestätigen,
Das ganze spielt sich an einem Waldrand ab, ca. 5 Meter im Wald hinein, andere Seite Maisacker. Der Mais ist seit 1,5 Wochen gehäckselt, seit dem nimmt der Marder keine Eier mehr weg.
Was soll ich tun? Abwarten? Das Kirren tiefer in den Wald verlegen? Wollte eigentlich dieses Wochenende eine Falle installieren...

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
An der Stelle weitermachen. Wenn er nicht gestorben ist, wird er wiederkommen!
Er weiß ja, dass es dort leckere frische Eier gibt...

kann mir nicht vorstellen, dass es am fehlenden Mais liegt.
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Henni schrieb:
An der Stelle weitermachen. Wenn er nicht gestorben ist, wird er wiederkommen!
Er weiß ja, dass es dort leckere frische Eier gibt...

kann mir nicht vorstellen, dass es am fehlenden Mais liegt.
Da kannste dich aber mit versehen-im Mais findet er sonst Ratten und Mäuse.Wenn Mais weg-Ratten und co auch weg.
Mir hat ein Marder etwas vom Eisen freigekratzt und so nicht ins Eisen gegangen :evil: -den bekomm ich aber auch noch :wink:
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
844
moin,
Fähe von heute morgen, Betonrohrfalle,auf Hasegescheide!
gruß
dorfler
5497872.jpg
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
So,gestern Abend 2 Eisen eingebaut und grad bei der Kontrolle konnt ich beide wieder mitnehmen inklusive Steinmarder 8)
Foto gibt´s heut Abend-muss nu Geldverdienen :lol:
 
A

anonym

Guest
ducky schrieb:
So,gestern Abend 2 Eisen eingebaut und grad bei der Kontrolle konnt ich beide wieder mitnehmen inklusive Steinmarder 8)
Foto gibt´s heut Abend-muss nu Geldverdienen :lol:

Waidmannsheil ducky :!:
und natürlich auch Waidmannsheil an Dorfler:!: ich geb die hoffnung diesen winter ja nicht auf :wink:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
So,das Bild und ne erklärung:Ein Marder hat sich noch in der BWRF gefangen.Die BWRF musste mein Kumpel die nächsten 2 Wochen nachgucken weil er die Stellung verkehrt gebaut hatte und ich ne Woche da umsonst hingefahren bin.Am sonntag bemerkt,gestern hat er sie richtig eingestellt und heute war der Marder drin :D
5512909.jpg
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Hey Ducky, Respekt !!!! kräftiges Waidmannsheil.


@Dorfler: Wmh zum Fuchs


Bei meinen Fallen tut sich zur Zeit nichts. Die Eier werden zur Zeit nicht angenommen. :cry:
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
ducky schrieb:
So,das Bild und ne erklärung:Ein Marder hat sich noch in der BWRF gefangen.Die BWRF musste mein Kumpel die nächsten 2 Wochen nachgucken weil er die Stellung verkehrt gebaut hatte und ich ne Woche da umsonst hingefahren bin.Am sonntag bemerkt,gestern hat er sie richtig eingestellt und heute war der Marder drin :D
5512909.jpg

sind die Bälge schon fertig oder lieber noch 2 Wochen warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
459
Oben