Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jan 2008
Beiträge
723
OschtTirolerJaga schrieb:
Wo ist eigentlich der Foristi "Rößler"?
Geht mir irgendwie ab in diesem Faden.

Hat vorletztes WE eine Krähenjagd organisiert. Konnte zwecks Arbeit und 50. vom Jagdkollegen nicht teilnehmen. Hätten sicher Spaß gehabt.

Waldheil
Falkenterzel
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Habicht122 schrieb:
Weidmannsheil auf den ersten Fuchs in der WBRF warte ich noch!! Mit was hast du geködert??

Weihei
Hab da vor einiger Zeit geräucherte Aalköpfe reingeworfen und danach war die Falle 3x zu und beim 4ten mal war der Fuchs drin :wink:
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
ducky schrieb:
Habicht122 schrieb:
Weidmannsheil auf den ersten Fuchs in der WBRF warte ich noch!! Mit was hast du geködert??

Weihei
Hab da vor einiger Zeit geräucherte Aalköpfe reingeworfen und danach war die Falle 3x zu und beim 4ten mal war der Fuchs drin :wink:

Weidmannsheil an dich Ducky und natürlich an alle anderen erfolgreichen Fangjäger.

Ich bin momentan bei 4 Steinmardern und einem Baummarder.

Jetzt heißts aber erstmal wieder von 0 anfangen, weil ich an andere Plätze gewechselt habe bzw. ich zwei Mäuse-Auslösungen auf Schaumkuss hatte und jetzt erstmal wieder den Marder mit Eiern in den Bunker holen muss.

An der Stelle nochmal vielen Dank an dich, DNA. Den letzten Steinmarder und den Baummarder hab ich mit deinem Spezialköder gefangen. :)

WMH
Kuder
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Moin Moin
so langsam bekomme ich die kriese. Heute zum dritten mal hinter einander dei WBRF zu und was war drin wieder mal eine reuma decke drin. :evil: :evil: Das ist schon die 11 für dises jahr. bis jetzt sind mir in die falle 3 Füchse,1 Iltis und halt die 11 reumadecken.
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
super Ergebnis
wenn allerdings keine Decken mehr da sind, gehen auch keine mehr rein :wink:
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Cloesen schrieb:
Moin Moin
so langsam bekomme ich die kriese. Heute zum dritten mal hinter einander dei WBRF zu und was war drin wieder mal eine reuma decke drin. :evil: :evil: Das ist schon die 11 für dises jahr. bis jetzt sind mir in die falle 3 Füchse,1 Iltis und halt die 11 reumadecken.

Sei doch froh, dass sie weg sind. Machen im Frühjahr enormen Schaden.

Meine Falle ist auch zu. Nun muss ich warten bis die Schule aus ist und dann wird geguckt ....
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Henni schrieb:
Cloesen schrieb:
Moin Moin
so langsam bekomme ich die kriese. Heute zum dritten mal hinter einander dei WBRF zu und was war drin wieder mal eine reuma decke drin. :evil: :evil: Das ist schon die 11 für dises jahr. bis jetzt sind mir in die falle 3 Füchse,1 Iltis und halt die 11 reumadecken.

Sei doch froh, dass sie weg sind. Machen im Frühjahr enormen Schaden.

Meine Falle ist auch zu. Nun muss ich warten bis die Schule aus ist und dann wird geguckt ....

5584143.jpg
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
@Henni
Waihei. Ja da gebe ich dir recht aber es geht da weiter wie in den letzen zwei jahren.Vor zwei jahren 29 letztes jahr 15 und da dachte ich es geht berg ab und habe mich gefreut aber wenn ich das jetzt wieder sehe frage ich mich wo kommen die alle herr. :?:
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
Cloesen schrieb:
@Henni
Waihei. Ja da gebe ich dir recht aber es geht da weiter wie in den letzen zwei jahren.Vor zwei jahren 29 letztes jahr 15 und da dachte ich es geht berg ab und habe mich gefreut aber wenn ich das jetzt wieder sehe frage ich mich wo kommen die alle herr. :?:


Das hab ich mich auch schon oft gefragt.

Trotzdem: Immer weiter machen! Entweder sie werden weniger oder eben nicht. Dann musst du erst recht dran bleiben.

Und Weidmannsheil Henni! Schönes Bild.

Da kann ich nicht mit. War heut schon dunkel und hatte nur das Handy dabei, als ich den aus der KF geholt habe:

5584998.jpg


Das war der, der mich bisher am meisten geärgert hat. Er war nämlich darauf spezialisiert, über die Auslöseschnur zu springen, den Köder aufzunehmen und wieder zurück zu hüpfen.

Bemerkt ihr den vollen, dichten Balg? Das kommt nur von den dutzenden Eiern, die ich ihm schon verfüttert hab.... ;-)

WMH
Kuder
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
dernieauslernt schrieb:
@Henni

WH!!!!Mit Vorankündigung!Respekt!

und ich wage eine zweite.
Am Ende des Wochenendes habe ich noch einen. Kann jedoch auch ein Marder werden. Mir ist beides recht.

WMD
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
@ den erfolgreichen:
Waidmannsheil! Ihr schlagt ja schon ganz ordentlich zu, hier ist noch tote Hose
außer dem üblichen Beifang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
145
Oben