Hallo, ich wollte mir ein paar Fallenbunker bauen (für die nächste Saison), wäre echt toll wenn ihr mir Baupläne oder Bilder von euren Fallenbunkern schicken könntet. Schon mal im voraus vielen Dank.
Lucioperca schrieb:Hallo, ich wollte mir ein paar Fallenbunker bauen (für die nächste Saison), wäre echt toll wenn ihr mir Baupläne oder Bilder von euren Fallenbunkern schicken könntet. Schon mal im voraus vielen Dank.
Lucioperca schrieb:Hallo, ich wollte mir ein paar Fallenbunker bauen (für die nächste Saison), wäre echt toll wenn ihr mir Baupläne oder Bilder von euren Fallenbunkern schicken könntet. Schon mal im voraus vielen Dank.
Lucioperca schrieb:Vielen danke ein super Tipp der warscheinlich demnächst in die tat umgesetzt wird :12: auf solche Tipps hatte ich gewartet/gehofft.
Mit dem 8x8cm Einschlupf kann ja auch keiner so weit hineingreifen um ans Eisen zugelangen, oder?
P.S.: den trägt auch so schnell keiner davon :12:
Eine Fragen noch, Schraubt ihr von außen, also für jedermann mit Schraubendreher etc. zerlegbar oder aderst?
Das klingt sehr interessant! Hast du evtl. noch ein paar Bilder vom Bunker?Fallensteller schrieb:Wie wäre es mit einem Multibunker für wenige Euronen?[...]
...ist das in NDS keine Eingriffsicherung, wenn ich nicht an den Auslöser komme?marterhund schrieb:in NDS vorgeschrieben
Eingriffsicherung
Piktogramm auf dem Deckel
Deckel abgeschlossen
Eisen muß bei mutwilliger öffnen des Deckels auslösen