Fallenbunker für Marder

Registriert
2 Nov 2016
Beiträge
81
Ich beschäftige mich leider erst wieder seit kurzem mit diesem Thema; bin allerdings eher der Typ "Selbstbauer". Auch den Fangmaelder habe ich selbst gebaut.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Registriert
2 Nov 2016
Beiträge
81
Schaut gut aus... Aber ich will dir nicht die Illusion nehmen nach dem ersten Fang wirst du die komplette Installation neu machen dürfen. Weil der Marder wird sich nicht friedlich schlafend rein legen wird.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo Fuchshaken,
nach vielen guten Tips und Hinweisen, habe ich das Ganze nun etwas modifiziert. Siehe Anhänge.
Anhang anzeigen 45524Anhang anzeigen 45526Anhang anzeigen 45527Anhang anzeigen 45528
 
Registriert
28 Aug 2023
Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im forum und möchte mich nach zwei Jahren Pause mal wieder der Fallenjagd widmen.
Ich habe jetzt alle 31 Seite hier durchgelesen und mich würde interessieren ob es inzwischen neue/mehr Erfahrungen zum Lebendfang im Multibunker gibt?
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.205
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im forum und möchte mich nach zwei Jahren Pause mal wieder der Fallenjagd widmen.
Ich habe jetzt alle 31 Seite hier durchgelesen und mich würde interessieren ob es inzwischen neue/mehr Erfahrungen zum Lebendfang im Multibunker gibt?
Ich glaube da kommst paar Jahre zu spät. Totschlagfallen sind glaube schon in sehr vielen Bundesländern nicht mehr groß erlaubt.
Lasse mich gern eines besseren Belehren.

Gruß Seppel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
395
Oben