Es wird schon wieder an einer Schule geschossen..

Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

... wenn eines meiner Kinder zu den Grünen geht, wird der Kontakt abgebrochen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Wer mit 20 Jahren kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, keinen Verstand.
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:



Wer mit 20 Jahren kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, keinen Verstand.
<HR></BLOCKQUOTE>

So isses! Meine Wandlung kam mit 21
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
So isses! Meine Wandlung kam mit 21
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit dem ersten selbstverdienten Geld?
 
Registriert
20 Feb 2005
Beiträge
265
<sarkassmusmode on>

Ich bin wie Herr Stoiber für das sofortige Verbot aller gewaltverherlichenden Computerspiele und fordere darüber hinaus noch das Verbot von Kindermärchen - da hier Kinder schon im zarten Babyalter mit Tot, Gewalt und sexuellen Phantasien in Berührung kommen - das kann für Ihre spätere Entwicklung nicht förderlich sein. Des weiteren müßen umgehend Privatfersehen, DVD- und Videofilme verboten werden!

<sarkassmusmode off>

Ich kann mir das wetterfähnchenmäßige Gerede unserer Politclowns nicht mehr mit anhören - ändert doch lieber was an unserem "Bildungssystem".

Es kann ja wohl nicht sein, dass ein pickeliger Schüler seit Jahren aus seinen Absichten gegenüber Lehreren, Mitschülern und in Internetforen keinen Hehl macht, diversen Bockmist (zB. Verstoß gg. das Waffengesetz) baut, und keiner eingreift...


Gruß, epsylon
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:


Mit dem ersten selbstverdienten Geld?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach i wo, nach der BW im Studium.
 
M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:
<sarkassmusmode on>

Ich bin wie Herr Stoiber für das sofortige Verbot aller gewaltverherlichenden Computerspiele und fordere darüber hinaus noch das Verbot von Kindermärchen - da hier Kinder schon im zarten Babyalter mit Tot, Gewalt und sexuellen Phantasien in Berührung kommen - das kann für Ihre spätere Entwicklung nicht förderlich sein. Des weiteren müßen umgehend Privatfersehen, DVD- und Videofilme verboten werden!

<sarkassmusmode off>

Ich kann mir das wetterfähnchenmäßige Gerede unserer Politclowns nicht mehr mit anhören - ändert doch lieber was an unserem "Bildungssystem".

Es kann ja wohl nicht sein, dass ein pickeliger Schüler seit Jahren aus seinen Absichten gegenüber Lehreren, Mitschülern und in Internetforen keinen Hehl macht, diversen Bockmist (zB. Verstoß gg. das Waffengesetz) baut, und keiner eingreift...


Gruß, epsylon
<HR></BLOCKQUOTE>

Gaahh, das falsche Knöpfchen!

Zum ersten Absatz, das ist feine Ironie. Spiegelt in etwa das wieder was ich denke
icon_wink.gif
... Wenn schon denn schon, man kann nicht das eine verbieten, weil der Staat es als unnütz ansieht... Unnütz sind auch viele unserer Politiker, Minister und Staatsoberhäupter! Trotzdem müssen wir für die Musik bezahlen, die andere bestellt haben. Es ist nicht erklärbar, warum (Gewalt) Spiele verboten werden sollen, wenn nicht im gleichen Atemzug Krimis und Gewaltvideos aus der Medienlandschaft verschwinden. Das gewaltverherlichende Spiele unethisch und unästhetisch sind steht dabei auf einem völlig anderen Blatt.

Das Bildungsystem hätte schon seit den siebziger Jahren ständig an die gesellschaftliche Entwicklungen angepasst werden müssen! Aber auch da haben die Kultusministerien kläglich versagt! Nicht nur das, es wurde über all die Jahre alles schöngeredet! Wie toll die Bildung in Deutschland sei, Bildungsland Nr. 1... bis PISA kam! Dann der Absturz... Perspektivelos waren wir schon als Schulabgänger in den frühen 80er Jahren, es hat uns aber nicht daran gehindert ... trotz "No Future" -Slogans es zu versuchen und dabei mehr oder weniger Erfolgreich zu sein. Auch bei uns gab es "Gewalt an den Schulen", damals wurde es aber auf einer anderen Ebene ausgetragen.

Trotz bestehender Warnzeichen wurde nicht eingegriffen. Können unsere Kids nicht mehr mit der Freiheit umgehen, die für uns alle unter einem hohen Blutzoll errungen wurde? Ist die Freiheit deswegen schlecht? Nein! Nicht die Freiheit ist schlecht, sondern diejenigen, die Freiheit mit Anarchie verwechseln.

Grüße, kopfschüttelnd

Torsten

PS. Tschuldigung Epsylon... keine Absicht nur Wurschtfinger
icon_wink.gif


[ 22. November 2006: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
Mit 20 habe ich für Oskar Plakate geklebt habe...

*kopfkratz*

Hat wohl jeder so seine Leiche im Keller...
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
Mit 20 habe ich für Oskar Plakate geklebt habe...

*kopfkratz*

Hat wohl jeder so seine Leiche im Keller...
<HR></BLOCKQUOTE>

Tröste Dich, so haben wir eben Herz und Verstand!
icon_smile.gif
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
263
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michel:
Die muß ja ganz schön verwirrt sein!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn Du wissen willst, wie verwirrt dann schau mal hier!
edit: Verknüpfung korrigiert

[ 22. November 2006: Beitrag editiert von: MarcusB ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
Mit 20 habe ich für Oskar Plakate geklebt habe...

*kopfkratz*

Hat wohl jeder so seine Leiche im Keller...
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh ja, da werden schröckliche Erinnerungen wach an diverse Latschdemos, SMV-Aktivitäten, Unterschriften-, Geldsammelaktionen und ähnliches. Nur den Pazifismus hielt ich damals schon für ein Steckenpferd der Weicheier.
 
M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
Mit 20 habe ich für Oskar Plakate geklebt habe...

*kopfkratz*

Hat wohl jeder so seine Leiche im Keller...
<HR></BLOCKQUOTE>

Sei nicht traurig.

Ich habe das für Schröder auch gemacht
icon_wink.gif
.

Ich würde jetzt auch gerne wieder Plakate kleben, aber auf die Politiker
icon_razz.gif
.

Grüße

Torsten
 
Registriert
12 Jan 2003
Beiträge
634
Sie zitiert den ukrainischen Alternativpädagogen
Suchomlinski

Zitat: "Der Mensch ist und bleibt immer ein Kind der Natur. Alles, was ihn mit der Natur verbindet, muß genutzt werden, um die menschlichen Werte in ihm zu entwickeln und ihn an den Reichtümern der geistigen Kultur teilhaben zu lassen. Die Welt, in der das Kind lebt, ist vor allem die Welt der Natur mit ihrem ungeheuren Reichtum an Erscheinungen und ihrer unerschöpflichen Schönheit. Hier in der Natur, in den Feldern und Wiesen, liegt der ewige Quell, der Verstand, Sprache, Vorstellungen und Gefühle des Kindes bereichert." (ebd. S. 17)
In was für einer Umwelt ist Frau Gartmann wohl aufgewachsen?Natürlich kann sie nicht gewesen sein.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von runkelrübe:
In was für einer Umwelt ist Frau Gartmann wohl aufgewachsen?Natürlich kann sie nicht gewesen sein.<HR></BLOCKQUOTE>

Ist sie denn überhaupt schon aufgewachsen oder immer noch in einer infantilen Phase ihrer Existenz?
 
M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:


Ist sie denn überhaupt schon aufgewachsen oder immer noch in einer infantilen Phase ihrer Existenz?
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche meinst Du? Die Orale oder die Anale?
icon_biggrin.gif
...

Da bekommt die Begrifflichkeit von einem jungen Geist in einem alten Körper eine völlig andere Bedeutung
icon_wink.gif


[ 22. November 2006: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
461
Oben