Es wird schon wieder an einer Schule geschossen..

Diese beiden Beiträge aus WO finde ich persönlich sehr treffend:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>aus einem anderen Forum:
welche kinder und heranwachsenden können in der heutigen komplizierten welt denn noch den durchblick bewahren?

bei allen verlockungen, vom killerspiel bis zum unkritischen musikkonsum, bräuchte jeder sprössling hilfe, z.b. in form einer oder zwei erwachsener vertrauenspersonen, die den schutz aber auch die aufsicht, kontrolle und ordnungsgemäße erziehung sicherstellen.

man müsste jedem jungen menschen solche personen beiordnen... nennen könnte man sie z.b. "eltern".

ach nein, das ist unrealistisch; wer sollte sich für so eine arbeit finden?
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>aus einem anderen Forum:
"Erst wenn...

... das letzte LAN geschlossen, die letzte Counterstrike Kopie
vernichtet und die letzte Meinung im Internet zensiert ist werdet ihr
merken, daß Ihr Eure Kinder trotzdem selbst erziehen müsst!"
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
Mit 20 habe ich für Oskar Plakate geklebt habe...

*kopfkratz*

Hat wohl jeder so seine Leiche im Keller...
<HR></BLOCKQUOTE>

Mich stört es nicht wenn du Oskar als Leiche im Keller liegen hast.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:
Welche meinst Du? Die Orale oder die Anale?
icon_biggrin.gif
...[ 22. November 2006: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Das möchte ich nicht näher bewerten müssen. {Kotzsmiley} Banal isses wohl immer.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Was sind das eigentlich für Eltern, die sowas nicht mitkriegen?
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde nicht unbedingt nur den Eltern den Vorwurf machen. Manche Kinder sind Meister im Versteckspielen. Sie sind in der Lage, ihre Gefühle so zu kanalisieren, daß sie auf gar keinen Fall den Eltern oder Erziehern gegenüber bekannt werden. Erst, wenn alles zu späte ist, kommt heraus, daß das Kind eigentlich krank war/ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von runkelrübe:
Tja,die Soziologen.<HR></BLOCKQUOTE>
Die Gartmann war wohl mal an der Uni Marburg, aber am Institut für slawische Philologie und hat sich jetzt möglicherweise auf Lebensberatung verlegt. Ihre Dissertation:
Das "Pädagogische Poem" A.S. Makarenkos Ein künstler. Werk
1978, 179 S.
Marburg, Univ., Fachbereich Neuere Fremdsprachen u. Literaturen

Abkürzungen etc. nicht von mir sondern vom Bib-Server. Keine von mir gefundenen erwähnenswerten wissenschaftlichen Publikationen. Also hervorragend qualifiziert um sich über Kinder und ihr Seelenheil auszulassen.
icon_biggrin.gif

edit: Link hinzugefügt.
edit2: und noch einer: Hier ein Protestbrief der Dame, die ihre Geisteshaltung verdeutlicht

[ 22. November 2006: Beitrag editiert von: MarcusB ]

A

anonym

Guest
Man staunt immer wieder, wer sich an den geisteswissenschaftlichen Fakultäten promovierend auf unsere Kosten einen schönen Lenz macht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
Man staunt immer wieder, wer sich an den geisteswissenschaftlichen Fakultäten promovierend auf unsere Kosten einen schönen Lenz macht.<HR></BLOCKQUOTE>

Diese Tatsache ist allerdings ein Schock, der von vielen wahrgenommen wird, auch von mir selber. Nur nicht von Dr. Erika...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarcusB:

Diese Tatsache ist allerdings ein Schock, der von vielen wahrgenommen wird, auch von mir selber. Nur nicht von Dr. Erika...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Haha, der war gut!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
Man staunt immer wieder, wer sich an den geisteswissenschaftlichen Fakultäten promovierend auf unsere Kosten einen schönen Lenz macht.<HR></BLOCKQUOTE>

Mal ganz einfach ausgedrückt: Die Alte hat ein Rad ab.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Sinnliche Erlebnisse, das sollten Sie wissen, erleben die Kinder in der friedlichen Natur.
Ist das die selbe Natur, in der ich lebe?
Und wenn Nein, wieviel kostet denn der Eintritt in diesem Streichelzoo?

Menschen die glauben sie seien keine Tierspezies kommen immer auf die tollsten Ideen...wir gottgleichen Wesen...

Lass mich raten. In der friedlichen Natur will der Schwertwal nicht den Seehund fressen um zu überleben - sondern "der will doch nur spielen..."

[ 22. November 2006: Beitrag editiert von: SheepShooter ]

... SMV-Aktivitäten, ..
<HR></BLOCKQUOTE>

SMV ?

Was SM heißt, ist klar, aber wofür steht das "V"?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:

SMV ?

Was SM heißt, ist klar, aber wofür steht das "V"?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ferkel. SMV steht natürlich für Schülermitverwaltung und war ein heißes Thema während der revolutionären 70er.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarcusB:

edit2: und noch einer: Hier ein Protestbrief der Dame, die ihre Geisteshaltung verdeutlicht
<HR></BLOCKQUOTE>

Hach, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Achim Stösser.
icon_biggrin.gif

basti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:

Hach, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Achim Stösser.
icon_biggrin.gif

basti
<HR></BLOCKQUOTE>
Wo?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Wo?
<HR></BLOCKQUOTE>

Unten auf der verlinkten Seite dieser Dame ist ein weiterer link: Tierrechte im Forum

Da taucht er auf.
icon_smile.gif

basti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
409
Oben