Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
361
Was hat er denn vorher verschossen? Die gehen nicht mehr?

Die Fox hunter und Lapua Naturalis haben ja den Ruf aus vielen Waffen gut zu fliegen. Man muss nicht gleich mit den bekannten "Diven" anfangen zu testen.

Wenn er auf die Waffe keinen Bock mehr hat, ist es natürlich was anderes.
Vorher gar kein Bleifrei. Er ist jetzt in nem anderen Revier unterwegs und da ist das jetzt Pflicht dass er Bleifrei nutzt, zumal da regelmäßig geprüft wird.

Und wenn er da jetzt bei 0 anfängt.. geht halt proportional zum Wert der Waffe mega viel Geld durch.. ohne Garantie dass sie damit nachher schießt


Die Frage war ja, ob das Teil überhaupt noch schießt. Das konnte ich nun bejahen.
Ggf mit stabilerer Auflage noch besser als die 4cm.. oder mit angepasster Ladung.

Was er jetzt macht.. wir werden sehen.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.214
Vorher gar kein Bleifrei. Er ist jetzt in nem anderen Revier unterwegs und da ist das jetzt Pflicht dass er Bleifrei nutzt, zumal da regelmäßig geprüft wird.

Und wenn er da jetzt bei 0 anfängt.. geht halt proportional zum Wert der Waffe mega viel Geld durch.. ohne Garantie dass sie damit nachher schießt


Die Frage war ja, ob das Teil überhaupt noch schießt. Das konnte ich nun bejahen.
Ggf mit stabilerer Auflage noch besser als die 4cm.. oder mit angepasster Ladung.

Was er jetzt macht.. wir werden sehen.
Dann empfehle ich je ein Packung unterschiedlicher Geschossgewichte der Fox Classic Hunter zu kaufen. Das sollte drin sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
537
Oben