A
anonym
Guest
november schrieb:Tontaube schrieb:november schrieb:Quatsch! Ein paar Runden Skeet und Trap machen einen Anfänger der keine zwei linken Hände, ein gesundes paar Augen und ein einigermaßen funktionierendes Gehirn hat fit genug für eine Taubenjagd.
@ november: Tja, leider bin ich nicht so begnadet wie Du. Das zugegeben, frage ich mich, ob man mir jetzt zwei linke Hände, Blindheit oder ein nicht funktionierendes Gehirn unterstellen möchte. Nicht, dass ich mir diesen Schuh anziehen möchte, denn dieser Mangel oder diese Mängel manifestierten sich dann, von mir unbemerkt, nur beim Flinten schießen.
Aber wie in vielen Dingen ist es wahrscheinlich eine Frage des Maßstabs: Was ist fit genug für eine Taubenjagd? Beim Schuss auf aufgebaumte Tauben sind schließlich andere Anforderungen gestellt, als beim Schuss auf anstreichende Tauben.
Vielleicht sind ja auch unsere Qualitätsmaßstäbe an die eigenen Flintenkünste nicht gleich hoch?
Und außerdem schieße ich gerne mit der Flinte.
Warum gleich so angefasst und persönlich? :roll: Kannst dir jemand anderes zum Spielen suchen
Ne ähnliche Antwort hättest du von mir fast auch bekommen!!
Mit ein paar runden ist es nicht getan!!!
Eigentlich sollte man regelmäsig über 21 von 30 Tauben in Trap und Skeet liegen!!