Erschweren Waffen die Partnerfindung???

Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Maibock schrieb:
Meine Waffe ist mein Partner ! :wink:

Heisst deine auch Susi wie bei ihm?

1152578.jpg
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Erschweren Waffen die Partnerfindung???
Keine Ahnung.
Aber sicher ist, sie können nicht selten die Trennung vom Partner beschleunigen. :mrgreen: :wink:

Beste Grüße, Skogman
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Skogman schrieb:
Erschweren Waffen die Partnerfindung???
Keine Ahnung.
Aber sicher ist, sie können nicht selten die Trennung vom Partner beschleunigen. :mrgreen: :wink:

Beste Grüße, Skogman

Aha, die Selbsterkenntniss des Zynikers:

Die Axt im Hause erspart den Zimmermann,
.
.
Der .357 Magnum den Scheidungsanwalt.....
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Zitat Zwilling : Der .357 Magnum den Scheidungsanwalt.....



Klar: Kanzlei Smith & Wesson


8) 8) Jäger
 
Registriert
25 Jul 2008
Beiträge
64
Meine Schwester ist auch eine von diesen "Jagdgegnern". Sie ist ansich eine sehr kluge Frau aber in diesem Punkt bringt sie so saudumme Argumente, ich kann darauf garnicht mehr Antworten.

Mittlerweile glaube ich, sie macht das nur aus Bösartigkeit, weil ich von der Jagd so begeistert bin.

Im Allgemeinen ist es aber so, wir werden in Deutschland mit Gesetzen und Richtlinien (Waffengesetze etc.) derart bevormundet, wie sollen denn die Bürger da eine andere Einstellung zu Waffen bekommen, sie hören in Bezug auf Waffen nur Mord und Amoklauf.
Da kann sich kein eigenverantwortliches Denken in Bezug auf Waffen entwickeln. Meistens ändert sich das, wenn diese Menschen dann in einer normalen Weise mit Waffen konfrontiert werden.
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
1.600
Ob Waffen die Partnerfindung erschweren, weiß ich nicht.
Jedenfalls erleichtern die Spätfolgen der Jagd in Form von geräucherten Rehschinken die Partnerfindung ganz enorm.
Ich habe vor kurzem meine ersten Räucherversuche erfolgreich hinter mich gebracht.
Die Mädels, die ich vom Schinken probieren ließ, liegen mir seitdem zu Füßen.

Wenn ich das früher gewußt hätte! :D :D :D

@Dude, kauf Dir einen Räucherschrank!

Grüße
 
Registriert
20 Feb 2007
Beiträge
756
Naja, als einer von zwei Jägern in einer ansonsten jagdfernen Sippe kommen mir die von der guten Dame vorgetragenen Argumente nicht soo fremd vor.

Hunde, Haus- und Wildtiere, Waffen, Blut sind Dinge mit denen viele Kinder von heute (auch wenn ich das so schreibe, ich habe gerade erst die 30 überschritten) nichts anfangen können. Komische Welt.
 
Registriert
1 Jun 2008
Beiträge
185
Ds ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich, meine Frau ist naja total auf waffen vernahrt und ihre Schwester hingegen hasst Waffen.
Aber es ist eine Frage wie man mit den Waffen umgeht. Wenn man nicht leichtsinnig mit den umgeht ist alles ok.
So wie einer da im Forum geschrieben hat

Es ist ein Sport. Jemand der Baseball spielt, geht auch nicht nachts umher und knüppelt Leute nieder.

Im Gegenteil: ein Sportschütze weiss um die Gefahr seiner Waffen und ist in der Regel weitaus vorsichtiger als die Spinner, die sich eine Waffe ins Handschuhfach legen, um cool zu wirken.
 
Registriert
2 Aug 2005
Beiträge
323
Ich muss noch immer herzlich über diesen Link lachen. Man muss beachten, dass hier kein Jagdgegner fragt, sondern eine verliebte 20jährige (Schlussfolgerung aus Kira20 :idea: ).

In einer Kinderwelt mit sprechenden Broten und Schwämmen wird das aber auch nicht besser werden :roll:

Waihei P.
 
Registriert
1 Jun 2008
Beiträge
185
Professional schrieb:
Ich muss noch immer herzlich über diesen Link lachen. Man muss beachten, dass hier kein Jagdgegner fragt, sondern eine verliebte 20jährige (Schlussfolgerung aus Kira20 :idea: ).

In einer Kinderwelt mit sprechenden Broten und Schwämmen wird das aber auch nicht besser werden :roll:

Waihei P.

Tja wer weiß was man ihr erzählt hat, bestimmt das jeder der ne waffe hat durch dreht und jeden erschießt. Man kennt es ja negative kritik wird immer größer ausgebreitet als positive
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.240
kammerjaeger schrieb:
Naja, als einer von zwei Jägern in einer ansonsten jagdfernen Sippe kommen mir die von der guten Dame vorgetragenen Argumente nicht soo fremd vor.

Hunde, Haus- und Wildtiere, Waffen, Blut sind Dinge mit denen viele Kinder von heute (auch wenn ich das so schreibe, ich habe gerade erst die 30 überschritten) nichts anfangen können.
Komische Welt.

Stadtmenschen eben ......

Letztes hatte ich auch zwei Stadtkinder an der Jagdhütte und es wurde gerade ein Bock versorgt.
Die wollten alles wissen, jeden Zentimeter Darm habe die kontrolliert, Milz, Lunge, Herz und Nieren und " ich werf mich weg " die Hoden haben die sogar aufgeschnitten.

Die sahen anschließend aus ... reif für den Dampfstrahler ..... und zum Schluss sagte ich vor Begeisterung " Die beiden werden wenigstens keine Jagdgegener ".

Gruß Hallimasch
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
156
Oben