Maibock schrieb:Meine Waffe ist mein Partner ! :wink:
Maibock schrieb:Meine Waffe ist mein Partner ! :wink:
Daniel Sun schrieb:Maibock schrieb:Meine Waffe ist mein Partner ! :wink:
Oh mann ,wie langweilig ! :lol: :lol:
Maibock schrieb:Daniel Sun schrieb:Maibock schrieb:Meine Waffe ist mein Partner ! :wink:
Oh mann ,wie langweilig ! :lol: :lol:
Wieso ?
ich habe ständig wechselnde ! :wink:
Skogman schrieb:Erschweren Waffen die Partnerfindung???
Keine Ahnung.
Aber sicher ist, sie können nicht selten die Trennung vom Partner beschleunigen. :mrgreen: :wink:
Beste Grüße, Skogman
Es ist ein Sport. Jemand der Baseball spielt, geht auch nicht nachts umher und knüppelt Leute nieder.
Im Gegenteil: ein Sportschütze weiss um die Gefahr seiner Waffen und ist in der Regel weitaus vorsichtiger als die Spinner, die sich eine Waffe ins Handschuhfach legen, um cool zu wirken.
Professional schrieb:Ich muss noch immer herzlich über diesen Link lachen. Man muss beachten, dass hier kein Jagdgegner fragt, sondern eine verliebte 20jährige (Schlussfolgerung aus Kira20 :idea: ).
In einer Kinderwelt mit sprechenden Broten und Schwämmen wird das aber auch nicht besser werden :roll:
Waihei P.
kammerjaeger schrieb:Naja, als einer von zwei Jägern in einer ansonsten jagdfernen Sippe kommen mir die von der guten Dame vorgetragenen Argumente nicht soo fremd vor.
Hunde, Haus- und Wildtiere, Waffen, Blut sind Dinge mit denen viele Kinder von heute (auch wenn ich das so schreibe, ich habe gerade erst die 30 überschritten) nichts anfangen können. Komische Welt.