Erschweren Waffen die Partnerfindung???

Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
78
Hoffnung machen ein paar der Antworten.
Auch in diesen Foren ist nicht alles Hirnlos, aber die Tante ist doch behandlungsbedürftig.
 
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
53
Wer meine Hobbies nicht akzeptiert hat Pech gehabt!!

Hatte aber bis jetzt bis auf eine kleine Diskussionsrunde mit einem Arbeitskollegen, der wirklich nur Quatsch geredet hat und nicht wusste worum es geht, keinerlei Probleme durch die <Jagd>

Die Freundin macht das bis jetzt auch noch soweit alles mit!!
Sie wünscht ich wäre öfter mal abends oder nachts bei mond zuhause aber ansonsten gehts!! :D
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.152
Wenn ich den Text nochmals durchlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass die Weiber hierzulande alle einen Knall haben.

Ich muß dazu vorausschicken, dass ich etliche Zeit im Ausland verbracht habe und ausser der unsrigen auch ein paar andere Kulturen kennengelernt habe.

Beispiel: Wenn in Honduras oder Nicaragua oder Brasilien ein Mann einer Frau Komplimente macht, dann freut sich die Latina, dass sie einen Verehrer hat. Die Deutsche geht zum Psychologen (oder in ein adäquates I-Net-Forum) und fragt nach, was denn mit diesem Kerl nicht stimmt- denn immerhin findet er sie attraktiv, und das kann doch nicht normal sein......

Versteht Ihr, was ich meine?

Im eingangs geschilderten Fall hätte sich jede normale Frau gefreut, einen vernünftigen Kerl kennengelernt zu haben, der seine Pistole nur auf dem Schießstand benutzt. Der zudem noch ohne kriminelles Vorleben sein muss, sonst hätte er die Waffe gar nicht.

idS Daniel
 
A

anonym

Guest
Klosterwald schrieb:
Wenn ich den Text nochmals durchlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass die Weiber hierzulande alle einen Knall haben.

Ich muß dazu vorausschicken, dass ich etliche Zeit im Ausland verbracht habe und ausser der unsrigen auch ein paar andere Kulturen kennengelernt habe.

Beispiel: Wenn in Honduras oder Nicaragua oder Brasilien ein Mann einer Frau Komplimente macht, dann freut sich die Latina, dass sie einen Verehrer hat. Die Deutsche geht zum Psychologen (oder in ein adäquates I-Net-Forum) und fragt nach, was denn mit diesem Kerl nicht stimmt- denn immerhin findet er sie attraktiv, und das kann doch nicht normal sein......

Versteht Ihr, was ich meine?
...
idS Daniel

Nein. Ich verstehe nicht was du meinst. Außerdem hast du nicht recht.

Beweis durch Gegenbeispiel:
Ich kenne mindestens eine hierzulande lebende Frau, die sich nicht so verhält wie von dir beschrieben.

Damit ist deine Behauptung: Alle Weiber in Deutschland haben einen Knall widerlegt. ;)

Tut mir leid. Aber ich mag Aussagen, in denen alle Personen einer Gruppe über einen Kamm geschert werden nicht. Sie sind nämlich fast immer falsch.
 
B

baumkoeter

Guest
Das Leben besteht nicht nur aus Rosinen !
Entweder Sportschütze mit allem drum und dran , oder sie muss sich nen anderen Traumprinzen suchen .
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.152
An hra:

Du hast recht, Pauschalisierungen sind falsch und auch hier unangebracht.

Ich finde nur, dass die Deutsche (oder Mittel-Europäerin, wenn das genehmer ist) ein relativ kompliziertes Seelchen haben muss. Wer sich da einen Einblick verschaffen will, der lese mal ein paar Beiträge im I-Net-Forum der Frauenzeitschrift Brigitte, Bricom.

Normale Frauen gibt es hierzulande auch, mein subjektiver Eindruck ist jedoch, dass sie eine Minderheit darstellen - verglichen mit anderen Ländern oder anderen Kulturkreisen.

idS Daniel
 
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
197
Also mit einer Waffe im Arm und einem Hund neben mir, habe ich sogar zwei Partner bei mir oder anders gesagt: gefunden! 8) :roll: :wink:
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
256
Klosterwald schrieb:
Ich finde nur, dass die Deutsche (oder Mittel-Europäerin, wenn das genehmer ist) ein relativ kompliziertes Seelchen haben muss.

Das ist genetisch bedingt und hat wenig mit der Herkunft zu tun...

Unterhalte dich mal mit Leuten die mit einer Brasilianerin oder Asiatin verheiratet sind... Von wegen "unkomplizierter"... :lol: am Anfang vielleicht, aber spätestens nach der Heirat und in Deutschland...
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.152
oh,

so weit (an Heirat) habe ich gar nicht gedacht- war der erste Beitrag in diesem Thread schon darauf hin gerichtet?

Aber wenn wir schon dabei sind: wer sich mit dem Gedanken trägt, sich z.B. mit einer Brasilianerin vermählen zu wollen, der sollte auch ein gemeinsames Leben in Brasilien in Betracht ziehen. Niederlassungen deutscher Firmen gibt es dort genug, und Deutsche werden bevorzugt eingestellt- eilt ihnen doch der Ruf voraus, regelrechte Workaholics zu sein (verglichen mit einem Brasilianer sind sie das wohl auch...).
Ein gemeinsames Leben ist für einen Deutschen im Herkunftsland der Frau wesentlich einfacher und entspannter als andersherum.

Aber ich glaube, wir sind jetzt recht weit vom eigentlichen Thema abgekommen.

idS Daniel
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.822
Zur Eingangsfrage zurück.
Als Jäger kann ich nur sagen eher im Gegenteil. :wink:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
dollar schrieb:
Wer meine Hobbies nicht akzeptiert hat Pech gehabt!!

Hatte aber bis jetzt bis auf eine kleine Diskussionsrunde mit einem Arbeitskollegen, der wirklich nur Quatsch geredet hat und nicht wusste worum es geht, keinerlei Probleme durch die <Jagd>

Die Freundin macht das bis jetzt auch noch soweit alles mit!!
Sie wünscht ich wäre öfter mal abends oder nachts bei mond zuhause aber ansonsten gehts!! :D

Lass mal, ich vertrete Dich würdig. Sind noch keine Klagen gekommen! 8) :lol: :wink:
 
A

anonym

Guest
Wieso sollten alle Allaussagen falsch sein?

Betrachte: „Alle Menschen sind sterblich.“
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
387
Oben