Klosterwald schrieb:Wenn ich den Text nochmals durchlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass die Weiber hierzulande alle einen Knall haben.
Ich muß dazu vorausschicken, dass ich etliche Zeit im Ausland verbracht habe und ausser der unsrigen auch ein paar andere Kulturen kennengelernt habe.
Beispiel: Wenn in Honduras oder Nicaragua oder Brasilien ein Mann einer Frau Komplimente macht, dann freut sich die Latina, dass sie einen Verehrer hat. Die Deutsche geht zum Psychologen (oder in ein adäquates I-Net-Forum) und fragt nach, was denn mit diesem Kerl nicht stimmt- denn immerhin findet er sie attraktiv, und das kann doch nicht normal sein......
Versteht Ihr, was ich meine?
...
idS Daniel
Klosterwald schrieb:Ich finde nur, dass die Deutsche (oder Mittel-Europäerin, wenn das genehmer ist) ein relativ kompliziertes Seelchen haben muss.
dollar schrieb:Wer meine Hobbies nicht akzeptiert hat Pech gehabt!!
Hatte aber bis jetzt bis auf eine kleine Diskussionsrunde mit einem Arbeitskollegen, der wirklich nur Quatsch geredet hat und nicht wusste worum es geht, keinerlei Probleme durch die <Jagd>
Die Freundin macht das bis jetzt auch noch soweit alles mit!!
Sie wünscht ich wäre öfter mal abends oder nachts bei mond zuhause aber ansonsten gehts!!
hra schrieb:... Sie sind nämlich fast immer falsch.Klosterwald schrieb:Wn
Versteht Ihr, was ich meine?
...
idS Daniel