solo schrieb:...andere sind der Meinung, dass die Freude und die Bewegung für mich und meinen Hund doch Bezahlung genug seien. :wink:
Amadeus schrieb:Ich habe noch nie einen "Nachsuchenprofi" in anspruch genommen (...)
blaserr93 schrieb:Amadeus schrieb:Ich habe noch nie einen "Nachsuchenprofi" in anspruch genommen (...)
In welchem Zeitraum?
blaserr93 schrieb:Amadeus schrieb:Ich habe noch nie einen "Nachsuchenprofi" in anspruch genommen (...)
In welchem Zeitraum?
Klosterförster schrieb:..... mangels roten Hundes (ich habe auch keinen!) ....:
Amadeus schrieb:Klosterförster schrieb:..... mangels roten Hundes (ich habe auch keinen!) ....:
Heißt das Du hast einen schwarzen? Da wird sich HiKä aber freuen.
WH
Amadeus
Amadeus schrieb:blaserr93 schrieb:Amadeus schrieb:Ich habe noch nie einen "Nachsuchenprofi" in anspruch genommen (...)
In welchem Zeitraum?
"Ich habe noch nie" bedeutet soviel wie seit meiner Geburt. Für mein Tun oder Lassen in früheren Leben kann ich keine Aussage machen.
WH
Amadeus
Amadeus schrieb:solo schrieb:...andere sind der Meinung, dass die Freude und die Bewegung für mich und meinen Hund doch Bezahlung genug seien. :wink:
Welchen Hegebeitrag würdest Du den für angemessen erachten?
WH
Amadeus
blaserr93 schrieb:Amadeus schrieb:blaserr93 schrieb:Amadeus schrieb:Ich habe noch nie einen "Nachsuchenprofi" in anspruch genommen (...)
In welchem Zeitraum?
"Ich habe noch nie" bedeutet soviel wie seit meiner Geburt. Für mein Tun oder Lassen in früheren Leben kann ich keine Aussage machen.
WH
Amadeus
Aha, du bist also als vollausgebildeter Jäger auf die Welt gekommen und hast nie eine jagdliche Ausbildung genossen. Das erklärt einiges...
Amadeus schrieb:Ich habe noch nie einen "Nachsuchenprofi" in anspruch genommen....