Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

H

Hochlandrind

Guest
Hallo nochmal.
nutz von Euch jemand die BolymediaApp zur steuerung der Bolyguard Kamera?
Ich blicke da noch nicht so durch.

Gruß
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
14
Hallo,
kann mir jemand die Einstellungen für eine scout guard mit einer netzclub Karte sagen?
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
14
Hallo,
ich habe eine scoutgurd HT 326M bekomme die Programmierung für das senden auf eine Emailadresse nicht hin.
kennt sich jemand damit aus oder kann mir helfen?
ich habe eine Neztclubkarte.
 
A

anonym

Guest
Kenne die Cam nicht


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Ist wohl nahezu baugleich zu dieser hier:

http://www.epirkimas.lt/palaikymas/AG680M/AG-680M_instrukcija_EN.pdf

Die cam hat aber ein deutsches Menü und soll laut deutscher Anleitung mit den wichtigsten SSL Providern funktionieren. Das habe ich aber nicht getestet sondern einen unverschlüßelten Account auf Port 25 hergenommen.

Laut Hören-Sagen muß wohl auch eine Großzahl deutscher Simkarten Voreingestellt sein.

Die Cam soll auch FTP können.
Sie ist per SMS steuerbar.

Alle Einstellungen werden direkt an der CAM gemacht nicht am PC.
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
14
Hallo,
ich habe eine scoutgurd HT 326M
habe die Kamera jetzt ca. 3 Wochen laufen. Bin sehr zufrieden mit den Fotos. Einstellungen sind recht einfach wenn man weis wie es geht (Danke Roehnjaeger). Die Batterien halten echt lange habe erst bei einer Kamera gewechselt (ca. 500 Bilder meisten bei Nacht) waren aber noch nicht am ende (kein Vertrauen)
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Hallo schick mir mal bitte einige Bilder, meine Mail hast du ja. Und gib mal bitte laut wo du Sie her hast.

Danke
 
A

anonym

Guest
Dann ist der Verbrauch aber extrem hoch.

Ich habe auch einen Akku aus dem Modellbau dran. Da hält der Akku über 6 Monate. Bei mehreren Bildern am Tag. Wieviel weiß ich nicht.


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
170
Ja, es ist merkwürdig. Man hört manchmal von gutem Batterieverbrauch, aber auch extrem oft von hohem Verbrauch. Mit Batterien sind meine beiden Kameras innerhalb von wenigen Tagen außer Betrieb. Das GSM-Modul ist offenbar dafür verantwortlich. Möglicherweise ist dies von der Signalstärke abhängig, bei mir ist eher mäßiger Empfang im Revier.
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
865
Ja, es ist merkwürdig. Man hört manchmal von gutem Batterieverbrauch, aber auch extrem oft von hohem Verbrauch. Mit Batterien sind meine beiden Kameras innerhalb von wenigen Tagen außer Betrieb. Das GSM-Modul ist offenbar dafür verantwortlich. Möglicherweise ist dies von der Signalstärke abhängig, bei mir ist eher mäßiger Empfang im Revier.


Das hat etwas mit dem Intervall zu tun, stelle den bild Versand auf 2 min ein.
Damit hallten die Batterien viel länger.
 
Registriert
20 Jan 2013
Beiträge
198
Moin,
ich verzweifle gerade etwas an der Einstellung meiner neu erworbenen Cam.
alles eingestellt funktioniert bis zum Senden der Bilder per Mail.
hier kommt Start, dann bitte warten, nach ca. 10 sec. send failarten....
scoutguard gen.II
o2 flat
mailanbieter web.de
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
587
Oben