Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

Registriert
20 Jan 2013
Beiträge
198
mms off
GPRS APN internet
user Name nix eingetragen
passwort. Nix eingetragen
SMtP on
mail Server ip smtp.web.de
port 25
email Konto. Meine Web.de adresse
passwort mein Passwort Web de
 
Registriert
20 Jan 2013
Beiträge
198
Hallo Tins vielen Dank für die schnelle Antwort...
habe es geändert, geht trotzdem nicht...
ein weiteres Problem, Foto per Knopf funktioniert, nur senden per Mail nicht.
ist die Kamera aufgehängt löst sie nicht aus:evil:
alle Stufen der Empfindlichkeit ausprobiert, denke hier hilft nur ein Telefonat mit dem Anbieter ....
www.profijagd.com angeblich kennen die sich aus....
 
A

anonym

Guest
Kenne die Kamera nicht. Ruf da an, die können bestimmt helfen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Hallo!

Leider muss ich den Thread nochmal raufholen weil ich seit ca. 1 Woche Probleme mit einer meiner GPS Kameras habe.
Es handelt sich um eine Dörr snapshot mobil.
Wenn ich händisch ein Foto mache und händisch versende schickt sie es problemlos.
Danach macht sie eventuell noch ein paar Fotos selbstständig wenn sich Hasen, Rehe etc. davor bewegen aber dann ist wieder Schluss.

Sie speichert die Fotos aber schickt sie nicht mehr. Die Datenkarte funktioniert, Empfang ist da und die Software passt auch....
2 andere Kameras dieses Typs verwende ich genau gleich und die funktionieren!?!?

Hat jemand Erfahrung? Wenn nicht muss ich sie mal einschicken denke ich.
 
A

anonym

Guest
Hast du die maximale Bildversandanzahl eingestellt? Obwohl kann auch nicht sein, sonst würde am nächsten Tag wenigstens was kommen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Die Software ist auf allen meiner Kameras gleich. Bei den anderen Kameras geht alles, eine macht mir Probleme.
Habe schon alle Karten geprüft und weiß jetzt nicht mehr weiter.
 
A

anonym

Guest
Ich würde die erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen. Hilft das nicht, einschicken


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Danke, das werde ich morgen mal probieren!
ich berichte dann obs funktioniert,

mfg
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
14
Guten Morgen,
habe schon wieder probleme mit den Kameras...seit letzter woche dienstag ist schluss mit versenden.
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Ich bin noch eine Antwort schuldig.
Hab mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt und komplett neu meine Daten eingeben.
Alle Kameras funktionieren wieder seitdem.

Manchmal hat die Kamera Probleme sich ins Netz einzuwählen. Der Empfang ist teilweise einfach mies.
Ich denke es ist auch problematisch wenn z.B.: 2-3 Kameras gleichzeitig (bzw. sehr zeitnah) fotografieren und dann über die gleiche Adresse schicken wollen?!
 
A

anonym

Guest
ich hab jeweils unterschiedliche Adressen.

Bei einer Cam war jetzt der Speicher voll, auch nach dem leeren hat sie nicht mehr gesendet. Als ich dann das Menü durch gegangen bin, war die Einstellung beim Senden auf off.

Aber irgendwas stimmt zur Zeit wieder nicht. Muss man zur Cam hin, habe ein Bild manuell gesendet, dass hat funktioniert, aber automatisch passiert zur Zeit nichts.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
149
ich hab jeweils unterschiedliche Adressen.

Bei einer Cam war jetzt der Speicher voll, auch nach dem leeren hat sie nicht mehr gesendet. Als ich dann das Menü durch gegangen bin, war die Einstellung beim Senden auf off.

Aber irgendwas stimmt zur Zeit wieder nicht. Muss man zur Cam hin, habe ein Bild manuell gesendet, dass hat funktioniert, aber automatisch passiert zur Zeit nichts.

Hallo Tins,
geh mal die Einstellungen durch. Bei verliert die Cam manchmal einzelne Grundeinstellungen, z.B. steht sie auf "Video" an Stelle "Foto" oder im Sendemodus auf "manuell" statt "instant". Es scheint so, dass das passiert, wenn mal die Baterie ziemlich runter war.
Gruß, Gerd
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
14
Hallo,
vieleicht weis von euch jemand rat..... habe vier kameras alle vier haben letzten dienstag ihren dienst eingestellt. beim versuch zu senden schreiben sie send failarten keine ahnung was das bedeutet....nur mal ein foto als anlage
 
A

anonym

Guest
Bei mir war nach dem Umhängen an einen anderen Ort die Ini Datei weg. Die SD Karte hat seit dem eine Macke


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
122
Oben