EM 2024

Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
932
Bin gespannt, ob der Neuer freiwillig das Tor der Nationalmannschaft räumt. Ich schätze ihn nicht so ein. Dann muss Nagelsmann eine Entscheidung fällen. Der Umbruch muss auch im Tor erfolgen. Neuer mag evtl. noch eine WM mit 40 spielen wollen, ein Zukunftsmodell ist er sicher nicht. Klar ist Ter Stegen auch über 30, aber eben bei entsprechender Leistung noch für 2 bis 3 Turniere gut.
Dass Du Neuer nicht magst, ist bekannt. Trotzdem hat Neuer gehalten, was zu halten war.
Ter Stegen hätte nichts besser machen können. Objektiv bleiben. Aber Neuer ist Sportsmann genug, um jüngeren Platz zu machen, so wie Müller und Kroos auch. Diese Spieler sind Legenden, vor denen ich meinen Hut ziehe.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.822
Wegen solchen Heuchlern kann mir der ganze Fussball gestohlen bleiben
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
710
Dass Du Neuer nicht magst, ist bekannt. Trotzdem hat Neuer gehalten, was zu halten war.
Ter Stegen hätte nichts besser machen können. Objektiv bleiben. Aber Neuer ist Sportsmann genug, um jüngeren Platz zu machen, so wie Müller und Kroos auch. Diese Spieler sind Legenden, vor denen ich meinen Hut ziehe.
Und woraus ziehst Du dieser Erkenntnis? Bitte zeige mir genau meine Äußerung, aus der ejne Abneigung gegen Neuer hervorkommt. Woher soll das bekannt sein? Und mach Dir die Mühe, meine Äußerung genau zu lesen. Hättest Du das getan, wäre Dir aufgefallen, dass ich mich zur Leistung Neuers nicht geäußert habe. Ich habe lediglich in die Zukunft gesprochen. Dein Kommentar spricht nicht für Dich.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
3.878
Wegen solchen Heuchlern kann mir der ganze Fussball gestohlen bleiben
Dann kann er ja Ehrenmitglied in der AFD werden!
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.928
Wegen solchen Heuchlern kann mir der ganze Fussball gestohlen bleiben
Hat er so Unrecht?

Ich denke nicht.

Wieso ist er ein Heuchler?
Er sagt seine Meinung. Muss dir nicht gefallen.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
3.028
Wenn ich Begriffe wie "Inselaffen" hier lese, wird mir einfach nur übel!
Manchmal sollte man einfach nicht alles lesen, junger Mann.

Wenn man in diesem Forum Fäden meidet, die einen zwar persönlich betreffen oder interessieren, nur weil jemand etwas Abschätziges oder Diffamierendes schreibt, wäre es hier recht still ….
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
696
Wegen solchen Heuchlern kann mir der ganze Fussball gestohlen bleiben
T. K. ist/war ein (sehr) gut bezahlter Arbeitsmigrant. Und ein exzellenter Fußballer. Das kleine Häuschen im Grünen fern den sozialen Brennpunkten Europas sollte wohl möglich sein. Verdient hat er 's. Ich gönn's ihm von Herzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
567
Oben