Einen Fendt Vario in 9,3x62

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.350
Fein dass die Waffenindustrie auch den wackeren Landmann anerkennt und ihm eine passende Waffe liefert.

Nun kann Günther der Treckerfahrer endlich vom Bock seines Schleppers Sau und Ricke stilgerecht und durchgestylt aufs Korn nehmen;
https://www.youtube.com/watch?v=8oia6iC7268

Hoffnungsfroh stimmt uns nun dass auch eine deutsche Firma nun den Trend der "Themenwaffen" auf nimmt;
Die USA.die Heimat der verklemmten und enthemmten, hat da ja schon die Vorreiterrolle gespielt;allerdings im dramatischen Fach der Apokalyptischjen Endzeitausrüstung:
http://gundata.org/blog/post/zombie-ammo/

Frage ist nun, was kommt als nächstes und welcher der Hersteller designed sich nun nach vorn an die Spitze der Zeitgeister
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.853
z.B. sind folgende Themenwelten bereits umgesetzt:

"Baumsterben" hat einen Kunststoffschaft
"Ozonloch" hat einen Lochschaft
"Vogelgrippe" hat Gravuren mit Vögeln :cool:
So lange es nur Gravuren von Vögeln und nicht vom Vögeln sind... Nicht dass der Marder noch an seinen Sparstrumpf muss 😁😁😁
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.103
So lange es nur Gravuren von Vögeln und nicht vom Vögeln sind... Nicht dass der Marder noch an seinen Sparstrumpf muss 😁😁😁
Das wäre dann die "Marder-Edition" in 12/70:

28838933wy.jpg


:love:
basti
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.853
Fein, fehlen noch die Seitenplatten. Auch Bockflinten gibt's mit schönen Gravuren 😁IMG-20190408-WA0011.jpg
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.280
Da würde mir der Fendt aber mehr Spass machen als die Kanone.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Niemand hier kommt auf die Idee, einmal die sehr gelungene Designarbeid zu wuerdigen.
Einem Repetierer erkennbare Zuege eines Traktors mitzugeben und dabei auch noch die Funktionalitaet zu erhalten ist, in meinen Augen, eine tolle Leistung. Ob das Ergebnis allen gefaellt, ist zweifelhaft. Wie bei jedem Design. Geschmaecker sind nun einmal verschieden.
Auch imponiert mir die schnelle Arbeid der Techniker und Håndwerker. In so kurzer Zeit, mit allen selbstauferlegten Schwierigkeiten einen funktionierenden Repetierer zu bauen finde ich toll. Selbst wenn ich in Betracht ziehe, dass der Stahl nur geringe Modifikationen erfahren hat.

Von mir bekommen die Entwickler jedenfalls einen(y).

tømrer
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.853
Hast absolut Recht! Ich mag überhaupt keine Plastikgewehre und der Püster wäre daher nicht mein Ding. Aber: da hat sich jemand Gedanken gemacht! Und für einen guten Zweck ist es ja auch! Wie war das: der Zweck heiligt die Mittel! Ich würde mir für das Geld lieber ein paar gebrauchte schöne Ferlacherinnen kaufen, habe aber gleichwohl Respekt vor der Leistung und der Idee! Chapeau!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
457
Oben