Einen Fendt Vario in 9,3x62

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Geile Idee eigentlich... Mal schauen wann die anderen Hersteller die Idee kopieren oder zumindest die anderen Marken aus der Gruppe. Blaser könnte man doch toll mit Range Rover kombinieren oder Mauser mit der G-Klasse (oder dem Kübelwagen :p).

Merkel und Haenel suchen dann die Pressformen der Simpson Roller raus...

Ich sollte definitiv Marketing machen !
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
600
Geile Idee eigentlich... Mal schauen wann die anderen Hersteller die Idee kopieren oder zumindest die anderen Marken aus der Gruppe. Blaser könnte man doch toll mit Range Rover kombinieren oder Mauser mit der G-Klasse (oder dem Kübelwagen :p).

Merkel und Haenel suchen dann die Pressformen der Simpson Roller raus...

Ich sollte definitiv Marketing machen !


Wie geht das an....!

Ich hatte/habe die selben Ideen und Überlegungen....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich wollte gerade sagen. Wenn dann muss der auch direkt gekühlt werden.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.280
Die hat doch Sauer oder gibt es die auch bei Blaser?
Angeboten bisher bei Sauer, nicht Blaser - das ist richtig. Aber einen Eisschrank im Schaft hat weder der eine noch der andere. Kommt vielleicht noch. Ob des Energieverbrauchs dann wahrscheinlich mit Anschluss für die Powerbank ...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Einfach ein Peltier element eingebaut dann hat man je nach Seite warm oder kalt.

Man muss dann eben nur ein Netzteil mit schleppen 😆
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Geile Idee eigentlich... Mal schauen wann die anderen Hersteller die Idee kopieren oder zumindest die anderen Marken aus der Gruppe. Blaser könnte man doch toll mit Range Rover kombinieren oder Mauser mit der G-Klasse (oder dem Kübelwagen :p).

Merkel und Haenel suchen dann die Pressformen der Simpson Roller raus...

Ich sollte definitiv Marketing machen !

Lern erstmal Simson richtig schreiben und dann informier dich mal was die für Dinger gebaut haben....
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
600
1560276257849.png
Foto: auctronia Fendt/Sauer
https://www.auctronia.de/angebot/413411384258


12.050,- Euro werden zz. für die „Fendt-Sauer-Themenwaffe“ geboten. Stand: 11.06.2019 19:00 Uhr


Es ist interessant zu beobachten, wie sich hier einige Forumsmitglieder zu dem Thema echauffieren..! :mad:

Es handelt sich bei der Waffe um eine „Themenwaffe“ der Firmen Sauer + Fendt und nicht um eine Büchse die morgen für den Allgemein-Jäger bei Fix & Foxi im Regal als Gebrauchswaffe zum Verkauf steht.

Das ist eine reine Marketing Aktion der Firmen Fendt + Sauer. Meiner Meinung nach ist es den Machern dieser Büchse bestens gelungen, die Idee zu einem Themengewehr für beide Firmen perfekt umzusetzen.

Hut ab zu dieser Leistung. (y)(y)(y)(y)


Wir kennen das doch auch von anderen Unternehmungen. Gibt man bei Gockel z.B. „Porsche Design“ als Suchoption ein, wird man erschlagen von einer Flut an Gegenständen mit dem genannten Design.

Ich glaube, wenn Porsche und Blaser schon viel früher eine Design-Waffe entwickelt hätten (keine Themenwaffe), dann würden alle Blaser-Jäger mit noch breiterer Brust durch die Gegend laufen.

Oder Suzuki und sako basteln sich eine Themenwaffe zusammen, und schon wäre zumindest bei einem hier im Forum sofortige Ruhe angesagt… :unsure: :ROFLMAO:

Fakt ist, es gibt bisher nur diese eine erste Themenwaffe und so werden die ewig „Gestrigen“ weiterhin ihre Nörgeleien und „ich weiß es besser als du“ Kommentare von sich geben.

Es ist gar nicht so einfach ein Stachelschwein zu bürsten…

Narhallamarsch…
https://www.youtube.com/watch?v=bLemGsOzmV4
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Lern erstmal Simson richtig schreiben und dann informier dich mal was die für Dinger gebaut haben....

Sorry, da war dann wohl ein "p" zu viel im Eifer des Gefechts...

Ich wollte auch eher einen Witz reißen als hier eine fachliche Diskussion über die verschiedenen Erzeugnisse aus Suhl loszutreten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
515
Oben