Dann hast Du die Beiträge der Top 3 Befürworter aber nicht richtig gelesen oder wolltest sie falsch verstehen.
Und ich denke es ist mein gutes Recht, dies mit Argumenten zu wiederlegen oder zumindest es zu versuchen.
Wir, die o.g. Befürworter haben ja mit Argumenten versucht, Dir den nicht vorhandenen "Spareffekt" zu verdeutlichen.
Nur weil ich jetzt nicht klein beigebe und mir sofort ein Tausend-Euro-Glas kaufe, wird ständig weitergebohrt und ich lasse mich nicht lange bitten zurückzuschreiben. Das ist alles. Bis ich beleidigt bin dauert schon noch
Und dass Nikon besser sei als Z&S habe ich nicht behauptet. Lediglich das es eine interessante, preisbewußte und vollwertige Alternative ist. Dies ist meine Meinung; und dabei bleibts.
Soweit ich mich erinnern kann, hat niemand gesagt, daß das Nikon nicht eine preisliche Alternative ist. Es wurde aber richtigerweise gesagt, daß das Nikon qualitativ keine Alternative ist. Und das wurde ja auch von Dir eingeräumt.
P.S.: Wenn es ein Fehlkauf gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit und würde darüber genauso berichten.
Das ehrt Dich
PS: Die wirklich unsachlichen Pöbelbeiträge wurden gebracht von
Keiler72, von
Podenco und
Hamburger Jung.
Die Beiträge von Tom Hunter, Amadeus, Framic und auch meine, waren durchaus sachlich.