Ein heisses Eisen

Beim Lesen all dieser teilweise sehr interessanten und auch lehrreichen Beiträge (sic Dingo) frage ich mich, ob viele das Thema nicht etwas zu verkrampft anschauen? Wer nicht will muss ja nicht, und nicht alles, was erlaubt ist, muss auch jeder machen. Ein Stück Eigenverantwortung kann ja wohl jeder wahrnehmen und das Hinerste und Letzte sollte ja meines Erachtens auch nicht vorgeschrieben werden.
Auf jeden Fall kann wohl davon ausgegangen werden, dass mit a) der Nachtjagd und b) der Möglichkeit, künstliche Lichtquellen zu benützen nicht sofort der Untergang des Abendlandes eingeläutet wird.
C.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Coleman:
Auf jeden Fall kann wohl davon ausgegangen werden, dass mit a) der Nachtjagd und b) der Möglichkeit, künstliche Lichtquellen zu benützen nicht sofort der Untergang des Abendlandes eingeläutet wird.
C.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich finde auch erstaunlich, dass Wanderjäger so ein Problem mit "Rotlicht" hat und das wo der doch aus Köln kommt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Da möge mich bitte niemand falsch verstehen!
Ich bin dagen solche Hilfsmittel derzeit einzusetzten. Ich bin aber dafür darüber diskutieren zu dürfen!
<HR></BLOCKQUOTE>

sorry, war auch nicht auf dich bezogen!

ansonsten sind wir uns absolut einig!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
@pipp

die möglichkeit nachts nur eingeschränkt zu jagen (mond schnee) ist doch das einzige was dem wild noch geblieben ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn man mal davon absieht, dass die Sauen von Juni bis Oktober ihre Tageseinstände in mehreren ha großen Raps, Weizen oder Maisschlägen haben und nur mal bei persönlichem Bewegungsdrang einen Spurt über die dazwischen liegenden Feldwege einlegen, oder wie?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Ich finde auch erstaunlich, dass Wanderjäger so ein Problem mit "Rotlicht" hat und das wo der doch aus Köln kommt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
sie können sie von mir aus in ihren popo stecken... sie sind zum schiessen verboooten
davon abgesehen kannte ich keinen der die benutzt hat...
<HR></BLOCKQUOTE>

und schon wieder ein Vorurteil bestätigt
icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif
Pipp
icon_biggrin.gif

richtig lesen denn der wer´s kann ist im vorteil. wanderjäger schrieb:

sie (d´dorfer) können ihn sich in den popo stecken..

der rest (rotlicht) wird vehement bestritten.

icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
573
Oben