Drückjagdteilnahme für Jungjäger(innen)

steve

Moderator
Ja Klasse, denn mal Waidmannsheil den beiden!!! 8) Und ein 3fach Horrido auf den der mit dem Klettenfänger jagt, solche Jagdherren braucht das Land!!! :D

ein kräftiges wh auch von mir an die beiden...

toll welche angebote hier im forum gemacht werden.

franz

A

anonym

Guest
Glückwünsche an die beiden Gewinner ! :wink:

Und feiner Zug von DmdWj

Gruß

Glükwunsch !

@ d-m-d-w-j,

ich stand aber garnicht mit auf der Liste?! :wink:

B

Buraki

Guest
Vielen Dank, ich kann mein Glück ja kaum fassen. Ich freue mich über die Unterstützung, die man als Jungjäger durch die gesamte Jägerschaft erfährt, das ist etwas absolut Einmaliges.
Habe bisher erst an drei Treibjagden auf Niederwild teilgenommen, aber natürlich nur als Treiber. Und jetzt eine Drückjagd auf Hochwild, unzwar als Schütze!!!
Mein Jagdfieber steigt kontinuierlich an, und die Zeit bis Januar wird schon hoffentlich irgendwie vergehen. Ich werde ins Schiesskino gehen und versuchen mir im Dezember kein Bein zu brechen, um Euch allen dann im Januar von diesem Erlebnis berichten zu können. Fotos werde ich aber wohl nur nach beendetem Treiben machen können, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, denn schiessen und fotografieren gleichzeitig kann einen blutigen Jungjäger, der bisher noch nichtmal eine Krähe oder Taube gestreckt hat, leicht überfordern.
Glückwunsch auch von mir an Jungjäger05 und Dank an d-m-d-W-j für die Einladung, freue mich Euch beide kennen zu lernen.

Weidmannsheil
Buraki

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
311
Oben