Vorbei flammen ist nicht. Das ist, wie ich gestern fest gestellt habe, mein Job!! :cry: :cry:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bis jetzt gibts folgende Bewerber:
november
Tom 2588
mauser03michel
quigon (der fällt allerdings leicht aus der Altersgrenze)
ein Jungjägerpaar (angemeldet von nerz, allerdings noch ohne Vorstellung per pn)
+ Jungjäger05
+ Andres
+ buraki
grobe sau schrieb:.....
Oder hast du schon mal einen Rehbock im Rehgenmantel gesehen?
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Fast bereue ich es ja ein wenig, diese Aktion losgetreten zu haben... aber ich (wir, die Jury) machen nicht nur einen Bewerber glücklich, sondern 9 andere unglücklich...das mache ich nicht so gern :cry:
Nein, ich kann nicht alle einladen :wink:...falls dieser Vorschlag gleich kommt...
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Fast bereue ich es ja ein wenig, diese Aktion losgetreten zu haben... aber ich (wir, die Jury) machen nicht nur einen Bewerber glücklich, sondern 9 andere unglücklich...das mache ich nicht so gern :cry:
Nein, ich kann nicht alle einladen :wink:...falls dieser Vorschlag gleich kommt...
Aber keine Sorge, das Angebot bleibt und ich freue mich schon heute auf diese Jagd. :lol:
Sportfossil schrieb:Jedes Jahr einen anderen von den 9 ! :wink: :lol:
So machste dann doch noch alle glücklich! :wink:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bis jetzt gibts folgende Bewerber:
november
Tom 2588
mauser03michel
quigon (der fällt allerdings leicht aus der Altersgrenze)
Jungjäger05
Andres
Buraki
Sauenjäger1985
Jagdtraum
(ich hoffe, mir ist jetzt niemand durchgerutscht, wenn doch bitte melden)
Sportfossil schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Fast bereue ich es ja ein wenig, diese Aktion losgetreten zu haben... aber ich (wir, die Jury) machen nicht nur einen Bewerber glücklich, sondern 9 andere unglücklich...das mache ich nicht so gern :cry:
Aber keine Sorge, das Angebot bleibt und ich freue mich schon heute auf diese Jagd. :lol:
Jedes Jahr einen anderen von den 9 ! :wink: :lol:
Jungjäger05 schrieb:Sportfossil schrieb:Jedes Jahr einen anderen von den 9 ! :wink: :lol:
Auch ne Idee, oder wir machen hiermit jetzt nen Cut, dann gibts für jeden ne größere Chance und nicht ganz so viele sind unglücklich.
Sonst seh ich absolut keine Alternativen
Gruß