Ja, eigentlich ist dem Posting von der-mit-dem-wachtel-jagt nichts zuzufügen, bis auf, dass sich für mich jeder Kilometer mehr als gelohnt hat! Das Wochenende würde ich nicht mehr missen wollen, ganz im Gegenteil, ich würde sofort wieder im Auto sitzen!
Sehr sehr viel erlebt, viel gelernt, auch vorallem "hinter den Kulissen". Wie die Hunde arbeiten, wie die Sauen sich zum Teil erfolgreich drückten, das Versorgen des Wildes, aber auch die Schweissperlen auf der Stirn werde ich nicht vergessen, als olsenxx und ich das Rotwildtier aus dem Schilf geborgen hatten
!
Und das in eines der anspruchvollsten Biotope Deutschlands
..
Klasse war auch wie ich aufgenommen wurde und das als völlig Unbekannter. Solch Gastfreundschaft bei Dir und auch auf der Jagd ist auch nicht immer üblich und so kam es zum Beispiel Sonntag auch, wie von Ronald schon erwähnt, dass ich vom Treiber zum Schützen kurzerhand "rekrutiert" wurde...
Zum Glück hatte ich meinen Jagdschein im Auto liegen gehabt..
Als mich dann noch die Sau bis auf 30 Meter anwechselte, war schon Wahnsinn.. Für mich auch absolut kein Problem oder selbstverständlich nicht zu schiessen..
["dem axel war die sau zu klein"] fällt mir dabei gerade spontan ein :lol:
Ronald, nochmal vielen vielen Dank, dass du mir diese Möglichkeit gegeben hast dabei sein zu dürfen!!!
Ich freue mich schon riesig auf den Januar, ich hoffe die Zeit kann ich mir dann auch noch was im Schiesskino und auf dem Stand verkürzen.. Ich werde berichten. Gruß an alle von mir!
-
Also kurz gesagt, wer als JJ genau wie ich nicht die Möglichkeit hat so waidwerken zu dürfen ist bei solchen Angeboten an der richtigen Adresse und mit ein bisschen Glück klappts dann auch wirklich!!
Weihei axel