Drückjagdsaison 2004/2005

Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
582
Original erstellt von Rifleman:
[QB]@ eggbert

War auch im Elm dabei. Hatte einen Frischling und eine Ricke erlegen können - YEAH!

Hallo Rifleman,

war die Jägerfamilie(Vater+4 Söhne) aus WF auch in Meck-Pom ?

Wie sah die Gesamtstrecke aus?

Waidmannsheil
Eggbert
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Samstag Drücljagd in der Eifel

ca. 30 Schützen, 5 Treiber und 3 Hunde

5 SW
3 Rehwild
Fuchs
Hase

Ich selbst zwei Sauen!

Pipp
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jungjager:
war das auch im lommersdorf Pipp?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, war in der Nähe von Prüm.
 
A

anonym

Guest
Samstag, Stadtwald bei Stuttgart, Nähe Solitude: Trotz der üblichen Jogger und Spaziergänger von ca. 30 Schützen 9 Rehe, 1 Sau und 3 Füchse erlegt. Die Sauen kamen wieder nicht richtig hoch, ansonsten wie üblich super Organisation. Geis und Schmalreh waren von mir, hatte noch regelmäßig die Hirsche im Rotwildgehege im Anblick!
 
E

Elmer Fudd

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
... Geis und Schmalreh waren von mir, hatte noch regelmäßig die Hirsche im Rotwildgehege im Anblick!...<HR></BLOCKQUOTE>

Und? Das war Deine Chance! Das ein oder andere Stück Rotwild hätte doch super in die erfreulich bunte Gesamtstrecke gepaßt!

Whl!
 
A

anonym

Guest
@eggbert

Vater und fünf Söhne!!
icon_biggrin.gif


Jagd in McPom:
3Stück Damwild
8Sauen
13Rehe
1Fuchs

Von der Anzahl der Schüsse, hätte das doppelte liegen müssen - Asche auch auf mein Haupt!!

Whl
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.534
am sonntag war in unserem hegering mond-und-bewegungsjagd strecke legen!!!
der hegeringsleiter gab bekannt, dass seit hubertus bis so in unserem hegering bzw im schwarzwildring in dem monat 83 stück sw, und diverses anderes wild zur strecke kam.
das geht doch!
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierschützer:
Juhu,

am Samstag geht´s zur Drückjagd
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich freue mich darauf dich zu treffen.
icon_smile.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


Ich freue mich darauf dich zu treffen.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wäre unserem lieben "I" nachher sicher eine Meldung wert.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
@jungjager

Ist euer Revier Lommersdorf?
<HR></BLOCKQUOTE>

Du fragst so interessiert nach, möchtest Du eine Inspektion von Art und Anzahl der Kirrungen vornehmen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Du fragst so interessiert nach, möchtest Du eine Inspektion von Art und Anzahl der Kirrungen vornehmen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
Das ist doch keine Frage, schließlich ist er Förster und Du weißt ja, Förster sind ...

icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
86
Oben