Drückjagden_2011/2012

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.725
Laß dir mal ein Foto von seiner Frau zeigen,dann verstehst du besser. :31:
Ne mal im Ernst ich ziehe den Hut vor so viel Passion,bin ja selber ein Verrückter aber das wäre mir selber zu viel.lieber ein paar NW-Jagten mehr
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
saujager1977 schrieb:
Dernixdurchläßt schrieb:
lieber ein paar NW-Jagten mehr

Och. Es gibt Gerüchte, dass auf Hypsilons Jagden durchaus auch die eine oder andere Ente zur Strecke gekommen sein soll... :12: :12: :12:


Gemein, gemein... :24:

Im November hab ich auf ner Saujagd auch nen Hasen abgefangen...War ein Schadrammler... :12:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
Geil, Schadrammler habe ich auch noch nicht gehört. :18: :18: :18: :18:
 

mfb

Registriert
10 Jun 2007
Beiträge
643
Letzte Woche zwei Tage Drueckjagd in Redemoissel (zwischen Uelzen und Dannenberg), Niedersachsen. Schuetzen: 35-40. Strecke: Ersten Tag ein Reh, einen ueberlauferkeiler. Zweiten Tag: zwei Rehe. Standgeld E200 pro/Tag. :25:
Euer Kommentar?
 
K

K 9277

Guest
Das hätte man im Voraus sehen können, wie viel Wild vorhanden ist. Und bei der Anzahl an Schützen dann eine totale Abzocke. :14:
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
das ist aber nicht schön , ich finde für die ganzen Jagden wir ein zu hoher Preis verlangt , wenn wirklich viel Wild da ist okay , habe auf der letzten DVD der DJZ gesehen eine Drückjagd auf einem Truppenübungsplatz da wurden echt große Rotwildrudel gezeigt, tja das würde mich auch reizen , aber wenn ich über 200 ,- für ein WE ausgeben , bekomme ich das Nudelholz zu spüren

Ja wie gesagt wir haben bei uns viel Damwild und ein paar Sauen, eine Drückjagd mit vielen Sauen und viel Rotwild hat schon was , aber auf so eine günstige Einladung warte ich immernoch :12:
 

mfb

Registriert
10 Jun 2007
Beiträge
643
Dernixdurchläßt schrieb:
Welche Wildarten waren frei? Ich bin versucht zu sagen selber schuld wer dafür so viel
Geld zahlt.
Frei war Reh, Rotwild bis AK 3, alles Sauen. In zwei Tagen sind zwei Stueck Rotwild (Alttier und Kalb) gesehen worden. Eine Sau ist gesehen und nicht geschossen. Natuerlich ist mann da selber Schuld. Aber, … der Organisator der Jagd hatt ueber erheblich grosseren Strecken in die Jahre zuvor gesprochen. Natuerlich ist Jagd auch Glueckssache. Es steckte aber fast kein Wild in die Treiben.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.961
mfb schrieb:
Dernixdurchläßt schrieb:
Welche Wildarten waren frei? Ich bin versucht zu sagen selber schuld wer dafür so viel
Geld zahlt.
Frei war Reh, Rotwild bis AK 3, alles Sauen. In zwei Tagen sind zwei Stueck Rotwild (Alttier und Kalb) gesehen worden. Eine Sau ist gesehen und nicht geschossen. Natuerlich ist mann da selber Schuld. Aber, … der Organisator der Jagd hatt ueber erheblich grosseren Strecken in die Jahre zuvor gesprochen. Natuerlich ist Jagd auch Glueckssache. Es steckte aber fast kein Wild in die Treiben.

Landesforst oder Privatbusch? es gibt in Redemoißel sowohl Landes- als auch Privatflächen!

Wenn es privat wäre, würde es mich nicht wundern....
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.427
Gibt hier einen Trööt " Preis für ein Revier" sag ich doch, so kann man das auch finanzieren!!!

Gruß Seppel
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Wurzelseppel schrieb:
Gibt hier einen Trööt " Preis für ein Revier" sag ich doch, so kann man das auch finanzieren!!!

Jo, solange bis die Steuerfahndung anfängt zu jagen. Wenn die mal das schätzen ist ganz schnell zappeduster.

Wer sich bei solchen Verkaufsjagden übern Tisch gezogen fühlt, hat da bei sehr vielen "privaten" Anbietern damit ein ganz übles Racheinstrument an der Hand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
149
Oben