Drückjagden 2012/2013

BayernFlo schrieb:
Servus!

Ein komplett durchregnetes DJ-Wochenende! Danke für die Bilder Hama, war echt ein top Wochenende mit euch allen! Leider hat das mit den Schweinderl nicht bei allen so gut geklappt wie bei Hama! Aber so ist das nunmal! Waidmannsheil nochmal zu deiner guten Strecke!

Hab da eigentlich nur ein Bild zuzusteuern, wollte mein Handy nicht baden...

img1253gl.jpg

Grüße und Waidmannsheil,
Flo

Ja Waidmannsheil euch allen :26: :27:

BayernFlo schrieb:
Servus!

Ein komplett durchregnetes DJ-Wochenende! Danke für die Bilder Hama, war echt ein top Wochenende mit euch allen! Leider hat das mit den Schweinderl nicht bei allen so gut geklappt wie bei Hama! Aber so ist das nunmal! Waidmannsheil nochmal zu deiner guten Strecke!

img1253gl.jpg

Grüße und Waidmannsheil,
Flo

Schön war es ! ! ! Eine spannende Jagd, nette Leute, tolle Gespräche . . . . und ein scheiß Wetter :31:

Eine kleine Story am Rande.
Beim Aufbrechen einer Sau passierte mir ein kleines Miss(t)geschick und eine riesige "Sauerei" fand sich auf meiner Hose wieder. Naja, diese besagte Hose wurde dann auf dem Balkon zum auslüften aufgehängt. Am nächsten Morgen dann der Spruch von Bayernflo´s Vater: "Ich hab heute morgen mal die Balkontür aufgemacht, damit frische Luft raus kommt!"

:12: :12: :12: :12: :12: :12: :12:

Zu Hause den sogenannten "Scheißebeutel" nach 6 Stunden Autofahrt neben der Waschmaschine geöffnet . . . ich wäre fast "erstunken" :30:

Danke für das tolle Wochenende :26:

BayernFlo schrieb:
Servus!

img1253gl.jpg

Grüße und Waidmannsheil,
Flo

Sauber, Waidmannsheil euch Jungs! :28:

Ich war am WE in Thüringen:

Strecke:
PB030020.jpg

1 Muffel
16 Sauen
2 Reh
9 Füchse

Mein Beitrag: Der Muffel (mein Erster :27: ) und 3 Sauen

PB030028.jpg

IMG_0599.jpg

IMG_0600.jpg

Leider kein Bild von Sau Nr. 3 aber Größe und Treffersitz identisch mit der Nr. 2 ;)

ja waidmannsheil Mauser Michel :28: und zum ersten muffel natürlich auch :27:

wow 9 Füchse :shock: :shock: echt krass

Waidmannsdank!

Jagerbub schrieb:
wow 9 Füchse :shock: :shock: echt krass

Tja, da seid ihr Franken eben etwas verwöhnt...es kam bestimmt das Doppelte an Füchsen vor, mir kamen auch 2 Stück die ich nicht schießen konnte.

Am Wochenende 1. DJ für dieses Jahr.
Wetter be******en!!
Strecke ok

10 Sauen nach dem ersten Treiben ich keine. Mein Anblick belief sich auf einen Hasen.
Das 2. Treiben wurde dann wegen des Wetters abgesagt und wird nachgeholt.

Gruß Iwamm

B

BayernFlo

Guest
Ein kräftiges Waidmannsheil MauserMichel!!!! Da war ja was los!

Allen anderen ebenfalls Waidmannsheil!!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Dann bin ich wohl raus... mit einem fehlschluss kann ich gegen mausermichel nicht anstinken. :mrgreen: :oops:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
265
Oben