eifel schrieb:Heute Drückjagd im Nationalpark Eifel und dem Bundesforst in Vogelsang. 1500ha 100 Schützen 31 Stück Rotwi ld 6 Sauen und 28 Stück Rehwild. Bei mir 1 Bockkitz
Jaboarhuntingdogs schrieb:eifel schrieb:Heute Drückjagd im Nationalpark Eifel und dem Bundesforst in Vogelsang. 1500ha 100 Schützen 31 Stück Rotwi ld 6 Sauen und 28 Stück Rehwild. Bei mir 1 Bockkitz
alles nicht führende Ricken?
zinnywinny schrieb:Keine Kritik, aber falls du die Chance hast waldi...mach dir noch paar schöne Bilder deiner ersten Sau, mit dir drauf.
Die erste Sau ist immer was besonderes.
Kräftiges Waihei von mir.
eifel schrieb:Heute Drückjagd im Nationalpark Eifel und dem Bundesforst in Vogelsang. 1500ha 100 Schützen 31 Stück Rotwi ld 6 Sauen und 28 Stück Rehwild. Bei mir 1 Bockkitz
waldiwaldmann schrieb:meine erste sau
boarhuntingdogs schrieb:Heute beim Staat, pünktlich zum Jagdbeginn fing es an zu regnen. Bescheiden wie das Wetter war auch die Strecke. Obwohl ich in diesem Revier noch nicht so viele Fährten und Bruchstellen der Sauen gesehen habe, lagen am Ende:
1 Reh & 1 Fuchs.
Der Fuchs war noch ganz fidel und hatte nur einen tiefen Hinterlaufschuss, waren aber ein paar gute Hunde da. :26:
boarhuntingdogs schrieb::14:
Ich bin da schon Jahre und habe noch nicht soviel Indizien für Schwarzwild gesehen wie heute und noch nie eine so dünne Strecke erlebt.
PN