Drückjagden 2012/2013

Heute Drückjagd im Nationalpark Eifel und dem Bundesforst in Vogelsang. 1500ha 100 Schützen 31 Stück Rotwi ld 6 Sauen und 28 Stück Rehwild. Bei mir 1 Bockkitz

A

anonym

Guest
eifel schrieb:
Heute Drückjagd im Nationalpark Eifel und dem Bundesforst in Vogelsang. 1500ha 100 Schützen 31 Stück Rotwi ld 6 Sauen und 28 Stück Rehwild. Bei mir 1 Bockkitz

alles nicht führende Ricken?

Mittwoch irgendwo in Hessen:

8 Stück RW
30 Stück SW
10 Stück Rehwild

Strecke nicht ganz vollständig, da ich abreisen musste um heute den nächsten DJ-Termin wahrzunehmen. Könnte noch minimal größer werden.

Keine Kritik, aber falls du die Chance hast waldi...mach dir noch paar schöne Bilder deiner ersten Sau, mit dir drauf.
Die erste Sau ist immer was besonderes.

Kräftiges Waihei von mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Re: AW: Drückjagden 2012/2013

zinnywinny schrieb:
Keine Kritik, aber falls du die Chance hast waldi...mach dir noch paar schöne Bilder deiner ersten Sau, mit dir drauf.
Die erste Sau ist immer was besonderes.

Kräftiges Waihei von mir.

Er ist doch mit drauf...zumindest der Stiefel :12: :31:

Waidmannsheil zur ersten Sau!

eifel schrieb:

Und diesmal ohne wild rumballernde Russen? :|

A

anonym

Guest
Heute beim Staat, pünktlich zum Jagdbeginn fing es an zu regnen. Bescheiden wie das Wetter war auch die Strecke. Obwohl ich in diesem Revier noch nicht so viele Fährten und Bruchstellen der Sauen gesehen habe, lagen am Ende:

1 Reh & 1 Fuchs.

Der Fuchs war noch ganz fidel und hatte nur einen tiefen Hinterlaufschuss, waren aber ein paar gute Hunde da. :26:

Bis das Handy draussen war, war alles länsgt vorbei, sonst gäbe es ein Foto einer Dt. Bracke, die den Fuchs mit Kehlbiss abtut. :17:

boarhuntingdogs schrieb:
Heute beim Staat, pünktlich zum Jagdbeginn fing es an zu regnen. Bescheiden wie das Wetter war auch die Strecke. Obwohl ich in diesem Revier noch nicht so viele Fährten und Bruchstellen der Sauen gesehen habe, lagen am Ende:

1 Reh & 1 Fuchs.

Der Fuchs war noch ganz fidel und hatte nur einen tiefen Hinterlaufschuss, waren aber ein paar gute Hunde da. :26:

:?:
Wie jetzt, waren Fährten und Bruchstellen da?

FA K, Revier W :?:

A

anonym

Guest
:14:

Ich bin da schon Jahre und habe noch nicht soviel Indizien für Schwarzwild gesehen wie heute und noch nie eine so dünne Strecke erlebt.

PN

boarhuntingdogs schrieb:
:14:

Ich bin da schon Jahre und habe noch nicht soviel Indizien für Schwarzwild gesehen wie heute und noch nie eine so dünne Strecke erlebt.

PN

Ach so, das hab ich dieses Jahr auch schon erlebt. Aber auch umgekehrt. Wenig Anzeichen für Wild aber eine durchaus ordentliche Strecke....

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Heute als Hundeführer durch die Dickungen gekrabbelt... :26:

Insgesamt lagen 16 Sauen und 19 Stk Rehwild.

Ein sehr guter Keiler war dabei mit 102 kg.
12449168bx.jpg

12449169fi.jpg

Ich habe einen Frischling abgefangen den die Hunde gefangen hatten.

12449167xv.jpg

Mein Hündchen hat gut gearbeitet. Aber die Sauen wollten nicht so recht rücken.

In einer Schwarzdornhecke auf der Freifläche (TrÜbPl) drückte sich ein Keilerchen so lange bis ich wirklich auf den Busch geklopft habe und wurde dann vom nächsten Standschützen gestreckt. War nett mit anzusehen.

wmh!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
95
Oben