solo schrieb:Für mich: Wenn "Wildtiere" täglich gemästet und eingesperrt sind, um irgendwann für viel Geld zahlende Jäger zur "Schlachtbank" getrieben zu werden. Meist bewegen sich derartige "Sauställe" im Bereich 200-1000 ha.Skeetjäger schrieb:mal davon abgesehen ob es stimmt oder nicht . . .
was ist denn eigentlich genau eine Gatterjagd?
Skeet
Weidmannsheil!
Discovery schrieb:solo schrieb:Für mich: Wenn "Wildtiere" täglich gemästet und eingesperrt sind, um irgendwann für viel Geld zahlende Jäger zur "Schlachtbank" getrieben zu werden. Meist bewegen sich derartige "Sauställe" im Bereich 200-1000 ha.Skeetjäger schrieb:mal davon abgesehen ob es stimmt oder nicht . . .
Skeet
Weidmannsheil!
"Jaeger13
Verfasst am: 07 Nov 2007 10:40 Titel: Re: Drück-, Stöber-, Riegel-, .., jagden 07/08. Was liegt?
--------------------------------------------------------------------------------
FA Wasgau Staatsjagd der Ministerin RLP
2 St. Rehwild
13 St. Rotwild
80 St. Schwarzwild "
1. Bezweifle ich, dass das FoA Wasgau ein Gatterrevier ist,denn darauf bezog ich mich.Discovery schrieb:solo schrieb:Für mich: Wenn "Wildtiere" täglich gemästet und eingesperrt sind, um irgendwann für viel Geld zahlende Jäger zur "Schlachtbank" getrieben zu werden. Meist bewegen sich derartige "Sauställe" im Bereich 200-1000 ha.Skeetjäger schrieb:mal davon abgesehen ob es stimmt oder nicht . . .
Skeet
Weidmannsheil!
"Jaeger13
Verfasst am: 07 Nov 2007 10:40 Titel: Re: Drück-, Stöber-, Riegel-, .., jagden 07/08. Was liegt?
--------------------------------------------------------------------------------
2 St. Rehwild
13 St. Rotwild
80 St. Schwarzwild "
blaserr93 schrieb:Discovery schrieb:solo schrieb:Für mich: Wenn "Wildtiere" täglich gemästet und eingesperrt sind, um irgendwann für viel Geld zahlende Jäger zur "Schlachtbank" getrieben zu werden. Meist bewegen sich derartige "Sauställe" im Bereich 200-1000 ha.Skeetjäger schrieb:mal davon abgesehen ob es stimmt oder nicht . . .
Skeet
Weidmannsheil!
"Jaeger13
2 St. Rehwild
13 St. Rotwild
80 St. Schwarzwild "
Jetzt steht es für mich endgültig fest, du hast einen Megaknall, gegen den der Urknall ein sachtes "Plopp" war.
Discovery schrieb:Wollen wir einmal einen Fred beginnen über die Wilddichten in den Staatsrevieren wo die Landesregierungen einladen und darüber wer dort solche Wilddichten hegt... :wink:
Alexander Busch schrieb:Discovery schrieb:Wollen wir einmal einen Fred beginnen über die Wilddichten in den Staatsrevieren wo die Landesregierungen einladen und darüber wer dort solche Wilddichten hegt... :wink:
Sei doch froh, dass es solche Ecken nicht nur ausschließlich noch im Privatwald gibt
Discovery schrieb:blaserr93 schrieb:Jetzt steht es für mich endgültig fest, du hast einen Megaknall, gegen den der Urknall ein sachtes "Plopp" war.
Danke!
Discovery schrieb:Wollen wir einmal einen Fred beginnen über die Wilddichten in den Staatsrevieren wo die Landesregierungen einladen und darüber wer dort solche Wilddichten hegt... :wink:
Discovery schrieb:Wenn im privaten Revier eine SW - Strecke von 80 Stück bei einer DJ bekannt würden, so gäbs auch hier aus einer bestimmten Richtung lautes Geschrei:
Sauenp..., Bestände können nur so hoch werden weil pro KG erlegter Sau soundssoviel Mais gefüttert wird.
Sauendicht darf maximal 2Stück/100 ha betragen...