Drück-, Stöber-, Riegel-, .., jagden 07/08. Was liegt?

muß das klarstellen! Dachte dass es sich um einen ausführlichen Bericht handelt um das Revier und Pächter. Ist klar dass jeder seine Geschichten/bilder hinschicken kann und das evtl. veröffentlicht wird. Da kann man sicherlich nicht selektieren wer es nun verdient hat oder nicht.

Das Cover wurde ja angeblich gefaked, hab das Bild kurz gesehen und war Nr. 24 von 2007.

Werd dass in Zukunft besser überprüfen was mir andere unter die Nase halten oder erzählen :(

november schrieb:
Targethunter schrieb:
Ne, aber der Chefredakteur der WuH ist immer bei CT! Unser lieger Thore ist "nur" ein Freund von Maxe, somit aber wohl auch dort zur Jagd.

so wie ich's sehe ist's (auch) anders rum, maxe und friedo sind öfter beim peemöller zur jagd. tja.... wat schallst moken?

Hast schon die super Fotos im Studi gesehen?

Selten so gelacht..

Fraya schrieb:
november schrieb:
Targethunter schrieb:
Ne, aber der Chefredakteur der WuH ist immer bei CT! Unser lieger Thore ist "nur" ein Freund von Maxe, somit aber wohl auch dort zur Jagd.

so wie ich's sehe ist's (auch) anders rum, maxe und friedo sind öfter beim peemöller zur jagd. tja.... wat schallst moken?

Hast schon die super Fotos im Studi gesehen?

Selten so gelacht..

ja, ich wollt dich sogar erst auf eins verlinken

...übrigens sehr schön zu sehen, dass thore eine sehr gute und fundierte ausbildung was die waffenhandhabung angeht genossen hat, der finger ist auf jedem seiner poserfotos mit waffe am abzug. :roll:

asselito schrieb:
Wie kommt man denn als nicht Sudent an die Bilder ran?

Weihei Asselito

Du kannst dich unter www.studivz.de auch als "Nichtstudent" anmelden. Einfach eine Studienrichtung und Uni/FH angeben und und schon bist drin. Es gibt keine Beschränkungen.
Nur sind einige der tollen Bilder schon gelöscht, lohnt sich aber immer noch.

steve

Moderator
So, also langsam bitte ich dann auch mal zum Ende zu kommen. Die beiden Kollegen sind nicht mehr im Forum, sie sind wie sie sind und wir werden sie jedenfalls nicht ändern. Ich bitte deshalb dann auch mal Klatsch&Tratsch einzustellen und den schönen Thread nicht weiter zuzumüllen... :roll:

steve schrieb:
So, also langsam bitte ich dann auch mal zum Ende zu kommen. Die beiden Kollegen sind nicht mehr im Forum, sie sind wie sie sind und wir werden sie jedenfalls nicht ändern. Ich bitte deshalb dann auch mal Klatsch&Tratsch einzustellen und den schönen Thread nicht weiter zuzumüllen... :roll:

einen riesen applaus hierfür!!!!

H1

na endlich !

aber dieser threat kann doch dann eh weg, weil ich glaube kaum dass in diesem JJ noch einer ne drückjagd macht.

so wäre dann auch die diskussionsplattform weg^^

.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
450
Oben