Drilling ohne Laufbündel entspannt

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.640
Deine Bilder sind leider so unscharf das man nicht erkennt ob die Schlagbolzen aus dem Stoßboden schauen
 
Registriert
8 Apr 2024
Beiträge
31
Das mache ich schon immer, wenn der Unterhebel gedrückt wird bewegen sich die die Einschübe für die Laufhaken.
Dabei kann ich das Laufbündel immer noch nicht einlegen.
Die Bilder sind nicht ideal, mein Handy ist leider nicht das Beste.
Die Schlagebolzen schauen aber nicht raus, das sehe ich.
Ich kann den ersten Laufhaken noch nicht einmal einlegen, also sollte die Schlagbolzen auch nicht das Problem sein
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.640
Das mache ich schon immer, wenn der Unterhebel gedrückt wird bewegen sich die die Einschübe für die Laufhaken.
Dabei kann ich das Laufbündel immer noch nicht einlegen.
Die Bilder sind nicht ideal, mein Handy ist leider nicht das Beste.
Die Schlagebolzen schauen aber nicht raus, das sehe ich.
Ich kann den ersten Laufhaken noch nicht einmal einlegen, also sollte die Schlagbolzen auch nicht das Problem sein
Du musst den Auszieher zurück schieben.
 
Registriert
8 Apr 2024
Beiträge
31
Der ist schon zurück.
Ich ziehe den Unterhebel sodass die Öffnung für die Laufhaken frei sind und probiere dann das Laufbündel einzulegen mit zurückgeschobenen Auszieher.
Das scheint aber irgendwie nicht zu reichen
 
Registriert
8 Apr 2024
Beiträge
31
Was für einen Schraubendreher muss ich für die Schraube nehmen die nach außen geht?
Kenne die so tatsächlich gar nicht
 
Registriert
8 Apr 2024
Beiträge
31
Habe ich auch schon überlegt.
Aber trotzdem für später mal weil mich die Schlosse interessieren: was nimmt da für ein Werkzeug?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.731
Was für einen Schraubendreher muss ich für die Schraube nehmen die nach außen geht?
Kenne die so tatsächlich gar nicht
Ich sehe auf Bild #7 eine Schlitzschraube. Die Schraubendreherklinge muss in Breite und Höhe 100% zur Schraube passen und darf nicht konisch zulaufen sondern muss vorne parallel sein. Ich schleife die auf dem Bandschleifer.
Ich empfehle Dir wie @Stomberger auch zum BüMa zu gehen. Versaute Schrauben bei dem spannenden Drilling wären ein echtes Ärgernis!

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2024
Beiträge
31
Ja, hast absolut recht
Ich werde wohl mal einen in der Nähe suchen.
Kennt wer einen in Niederbayern?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
110
Oben