Oder beschichtet die Geschosse (z.B. mit MoS2 Spray) zur optischen Unterscheidung.Dann macht man halt mit Edding die ZH rot oder schwarz oder Lila.
Oder beschichtet die Geschosse (z.B. mit MoS2 Spray) zur optischen Unterscheidung.Dann macht man halt mit Edding die ZH rot oder schwarz oder Lila.
Ich habe das große Glück, dass die SPCE aus meinem R8 in 8x57 genau mit dem Hornady GMX zusammen schießen. Da das GMX nur 160grs hat, spricht das erstmal nicht für eine Schlappladung beim SPCE. Gemessen habe ich bislang allerdings noch nichts. Präzise ist es auch. Ich habe von den SPCE schon hunderte verschossen, die meisten allerdings auf dem Schießstand. Bislang habe ich damit Sauen bis 75kg aufgebrochen geschossen bei wirklich guter Wirkung. Daher war ich davon ausgegangen, dass die S&B auch in 8x57IR das Mittel der Wahl sind. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht für die alten Waffen, wenn S&B den Maximaldruck nicht ausnutzt.
Schön geht anders.Kipplaufgewehre | Waffengebraucht.at
www.waffengebraucht.at
Interessante Kaliberkombination und der .300er Lauf ist mit Magna-Port versehen.
Preislich auch ein Schnäppchen
Toller Bockdrilling in einer super Kaliber Kombination (9,3x74R; 5,6x52R; 20/76).
Kipplaufgewehre | Waffengebraucht.at
www.waffengebraucht.at
Interessante Kaliberkombination und der .300er Lauf ist mit Magna-Port versehen.
Preislich auch ein Schnäppchen
.223 hat 4300 Pmax.Interessant sind Waffen, die für den halben Marktpreis angeboten werden und nicht zum doppelten. Diese Heym 35 erzielen zwischen 5.500 und 6.000 €, mehr nicht. Ich wollte im Bockdrilling auch ein kleines Kaliber haben, für das es günstige Munition gibt, also 222 oder 223 Rem. Aber bestimmt nicht 5,6x52R, da kosten 20 Schuss bei big F schon von S&B 48 €. RWS kosten 122 €, also 6,10 € pro Schuss. Unglaublich!
Beim Preis stimme ich dir zu, die 5.500€ sind aber eher günstig angesetzt. Mit einem modernem Glas wird das wohl knapp, da würde die „nackte“ Waffe ja nur zwischen 3.000-3.500€ kosten.Interessant sind Waffen, die für den halben Marktpreis angeboten werden und nicht zum doppelten. Diese Heym 35 erzielen zwischen 5.500 und 6.000 €, mehr nicht. Ich wollte im Bockdrilling auch ein kleines Kaliber haben, für das es günstige Munition gibt, also 222 oder 223 Rem. Aber bestimmt nicht 5,6x52R, da kosten 20 Schuss bei big F schon von S&B 48 €. RWS kosten 122 €, also 6,10 € pro Schuss. Unglaublich!
Bis auf den Objektivring finde ich die annähernd traumhaft. Für mich die richtige Mischung aus Tüddel und Funktionalität. Die Kaliber wären mir da glatt zweitrangig.Da wäre ein günstiger Vertreter aber auch ein „teures“ Kaliber.
Die Gravuren sind wirklich sehr schön.
Die Gravuren finde ich wirklich mal so schön wie der Verkäufer sie auch beschreibt.
Klasse .
Und für die Kaliber Diskussion vom letzten Mal: Wieder eine 9,3x74R und 5,6x52R Kombination im Bockdrilling.
Das wird der Restaurateur sein....Natürlich Suhl.Die Gravuren sind wirklich sehr schön.
Nur mit Frühauf als Hersteller komme ich nicht ganz klar.
Ist damit der „Frühauf Suhl“ gemeint?