Das passt doch, jagen nur noch mit dem Drilling, wie dazumal.Also bei dem was mit Grün und deren politischer Spielwiese zu erwarten ist, oder erwartet werden könnte, würde ich mir keine Waffe mehr zulegen, als ich unbedingt für meine Jagdarten benötige.
Wo doch Jagdwaffen als gefährliche Waffen den illegalen gleichgestellt werden, eben weil sie gefährlich sind und DE gefährlich "durchwafft" ist.
(Neue Wortschöpfung - die sich auch gendern lässt.)
Also bei dem was mit Grün und deren politischer Spielwiese zu erwarten ist, oder erwartet werden könnte, würde ich mir keine Waffe mehr zulegen, als ich unbedingt für meine Jagdarten benötige.
Wo doch Jagdwaffen als gefährliche Waffen den illegalen gleichgestellt werden, eben weil sie gefährlich sind und DE gefährlich "durchwafft" ist.
(Neue Wortschöpfung - die sich auch gendern lässt.)
Zugeschlagendas wäre doch mal ein nettes Geschenk, was man sich selbst machen kann. Der Preis ist m. E. mit dem Glas und dem EL heiß.
Wo bist Du bei dem dann gelandet?Zugeschlagen
Zugeschlagen
Hab ich auch gerade gedacht... Da muss Mittel ran.Ein attraktives Gesamtpaket. Du solltest dich aber gleich der Pflege des Kugellaufes widmen.
Guillermo
Das Teil ist verkauft, haste zugeschlagen ?das wäre doch mal ein nettes Geschenk, was man sich selbst machen kann. Der Preis ist m. E. mit dem Glas und dem EL heiß.
nie !OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!
Die sieht man selten:
Drilling Patent Behr - und auch noch richtig schön hergerichtet.
Nur zwecks der Sammelei. Zum Schießen braucht den keiner...