Geschmacklos. Aber jeder wie er mag. Ich denke das unterscheidet Ferlach von Suhl. Ich finde reine Tierstuecke oder Eichenlaub usw viel ansprechender. Die gezeigte sieht mir zu sehr nach industriellen oder Oligarchen ausSchönes Teil, aber die Gravuren sind fern von ansprechend.
CdB
Teufel mit Titten trifft es schon ganz gutAlso, wer diese Dame ansprechend findet, leidet mindestens unter Deformationsfetischismus. Ok, das, was wie ein verlängertes Kinn aussieht, kann auch ein Damenbart sein, aber darüber, dass sich der Daumen an der rechten Hand nicht rechts befinden sollte, müssen wir sicher nicht diskutieren...
Anhang anzeigen 226352
Eine, wie ich finde, sehr viel stimmigere 141 (inkl Doppelabzug):Was halten die Experten von dieser DB? Ich habe keinerlei Beziehung zu dem Verkäufer, ich finde nur, dass sich auch eine DB gut in meinem Schrank machen würde und schaue immer mal. Ich habe aber dahingehend keine wirkliche Erfahrung, insb. von Merkel.
Gunfinder - Marktplatz und Suchmaschine für Jäger und Schützen
Marktplatz für Jäger und Schützenwww.gunfinder.de
Die Mündungsverstellung der 141 ist nicht das Gelbe vom Ei. Ex-Forist Safarischorsch hatte mal so ein Gewehr, welches ihn fast in den Wahnsinn trieb. Es kam immer wieder zu unerklärlichen erheblichen Ausreißern, die sich auch durch mehrere Besuche bei Merkel nicht beheben ließen. Die B3/B4 hatte anfangs auch verlötete Läufe und eine MV wie die 141, das haben sie schnell geändert, indem der untere Lauf bei den neueren Modellen freischwingend ist und vorne in einer Brille gefasst wird. Die Verstellung erfolgt durch zwei zehn-vor-zwei angeordnete Schrauben, die vom Vorderschaft verdeckt werden. Das funktioniert sehr gut. Bei der 141 hat man offensichtlich das alte System beibehalten. Ich wollte so ein Gewehr nicht haben, und dass beide Verkäufer keine konkreten Angaben zur Schussleistung machen, spricht Bände.
Die Waffe gehört einem Freund und ist von ihm ungeschossen.Die Mündungsverstellung der 141 ist nicht das Gelbe vom Ei. Ex-Forist Safarischorsch hatte mal so ein Gewehr, welches ihn fast in den Wahnsinn trieb. Es kam immer wieder zu unerklärlichen erheblichen Ausreißern, die sich auch durch mehrere Besuche bei Merkel nicht beheben ließen. Die B3/B4 hatte anfangs auch verlötete Läufe und eine MV wie die 141, das haben sie schnell geändert, indem der untere Lauf bei den neueren Modellen freischwingend ist und vorne in einer Brille gefasst wird. Die Verstellung erfolgt durch zwei zehn-vor-zwei angeordnete Schrauben, die vom Vorderschaft verdeckt werden. Das funktioniert sehr gut. Bei der 141 hat man offensichtlich das alte System beibehalten. Ich wollte so ein Gewehr nicht haben, und dass beide Verkäufer keine konkreten Angaben zur Schussleistung machen, spricht Bände.
Wohl mit Nitromunition (slightly of Face) geschossen und an der Mündung sieht man Lot überstehenJP SAUER SIDELOCK DOUBLE RIFLE - 43 MAUSER CAL 0R 11MM X 60MM - RARE LITTLE RIFLE
JP SAUER SIDELOCK DOUBLE RIFLE - 43 MAUSER CAL 0R 11MM X 60MM - RARE LITTLE RIFLE for sale online.www.gunsinternational.com
Sauer und Sohn Seitenschloss Doppelbüchse in 11x60R (Die alte 43er Mauser Patrone).
Dann bin ich blind, wo siehst Du das? Ich sehe nur, dass am linken Lauf unten "gearbeitet" wurde, vermutlich zur Korrektur der Treffpunktlage...Wohl mit Nitromunition (slightly of Face) geschossen und an der Mündung sieht man Lot überstehen