Eben dies.Dann bin ich blind, wo siehst Du das? Ich sehe nur, dass am linken Lauf unten "gearbeitet" wurde, vermutlich zur Korrektur der Treffpunktlage...
Eben dies.Dann bin ich blind, wo siehst Du das? Ich sehe nur, dass am linken Lauf unten "gearbeitet" wurde, vermutlich zur Korrektur der Treffpunktlage...
Die Waffe gehört einem Freund und ist von ihm ungeschossen.
Der Freund hat ein paar mehr Waffen. Diese stand nur in seinem Schrank und wurde von ihm nie geführt oder auch nur ein Schuss gemacht.
Die Waffe ist sehr schön.
Ein Probeschiessen zu organisieren sollte doch kein Hexenwerk sein für einen Händler. Dann läge es nahe mit dem TMR zu beginnen.Mir wurde eine 88B angeboten vom Händler
Die Waffe ist vermutlich aus Mitte der 90er Jahre leider wusste er auch nicht mit welcher Munition die Waffe einreguliert wurde aus dem Bauch heraus würde ich auf RWS Tm Rk tippen weiß jemand was Heym standardmäßig genommen hat ? Die Waffe ist in sehr gutem Zustand leider mit Einhakmontage aber kein unlösbares Problem
Welches Kaliber ?Dann wird es wohl auf rätselraten herauslaufen für die Preisverhandlung nicht ganz unwichtig
In den 90ern wurde gern Norma PPC 232grains verwendet. Was für Bleifrei eine gute Grundlage bilden würde.9,3x74R Das ist auch mein Wunschkaliber
Das währe natürlich sehr gut von der B26 weiß ich das sie Standardmäßig mit der Norma Vulkan verlötet wurde wenn der Kunde keine Wunschlaborierung hatte. 2 Sorten habe ich such noch im Schrank liegen diese werden auch probiert ( Lapua mega & S&B ) leider beide mit den selben Gewicht 285grainIn den 90ern wurde gern Norma PPC 232grains verwendet. Was für Bleifrei eine gute Grundlage bilden würde.
Die 18,5 Gramm Ladungen der verschiedenen Hersteller liegen alle sehr nah beieinander.Das währe natürlich sehr gut von der B26 weiß ich das sie Standardmäßig mit der Norma Vulkan verlötet wurde wenn der Kunde keine Wunschlaborierung hatte. 2 Sorten habe ich such noch im Schrank liegen diese werden auch probiert ( Lapua mega & S&B ) leider beide mit den selben Gewicht 285grain