Ich könnte mir vorstellen, dass die Waffe mit einem Zusammenschiessproblem zu kämpfen hatte, und ihr eine Dorfschmiedemündungsverstellung gewöhnungsbedürftigen Designs verpasst wurde...... wenns tatsächlichSehe ich genauso - sicher keine elegante Waffe, aber grundsolide mit "Features" , die sonst nur wesentlich teuere Waffen haben!
Was allerdings der Ganzschaft soll, verstehe ich nicht so recht!
Ich hab mich vor Jahren mal mit dem jüngeren Raetz über die Brünner Super unterhalten, und der meinte, die wären vom Material, von der Technik und auch der Verarbeitung ok gewesen, das beste halt, was Brünn damals zu bieten hatte.Die Verarbeitung dieser Waffen hält aber lange nicht mit vom System vergleichbaren Waffen mit. Passflächen, Schlosse, Formgebung von Oberhebel, Muscheln, usw.
Muss sie bei dem Preis auch nicht. Hochzujubeln gibts dabei aber nichts.
Ferdinand Raetz in Engen oder Retz, Torsten in Suhl-Goldlauter? (hat übr. einen neuen inet-Auftritt!)jüngeren Raetz
Ich hab das aber irgendwo gelesen: 9,3x74R und 16Ich habe gerade mal nachgeschaut: In „Goldgelbes Herbstlaub“ hat sie immer einen normalen Vorderschaft auf den Bildern.
Anhang anzeigen 246247
Meine DB hat mitlerweile das 3.Auto überlebt.Wenn ich nicht nach nem anderen Auto Ausschau halten würde,….
Ist der zu haben? Frage für einen FreundVoll geschäfteter 7x72R Bockdoppelbüchs-Stutzen von seiner Heiligkeit....Anhang anzeigen 246251
HWL
Pffft.....Ist der zu haben? Frage für einen Freund